Hmm, das Kind kommt bei mir nur in bestimmten Situationen durch, ich weiß nicht warum.

Zum Beispiel wenn ich nach 3 oder 4 Jahren mal wieder Scherzanrufe mache. Das ist zwar kindisch und dämlich, aber es macht Spaß... sehr viel Spaß. Ich weiß nicht, ich ahb es jahreland nicht mehr gemacht, aber letztens war ich mit ein paar Leuten zusammen und da hatten wir die Idee und es war so genial.

Oder die Leute nach dem Weg zu irgendwas fragen, das Kilometer weit weg liegt. Am besten noch mitten in der Nacht.

Oder so Sektentypen, die einen auf der Straße anquatschen auf den Arm nehmen. In eine sinnlose Diskussion verwickeln und dann immer weiter argumentieren, bis ihnen die Argumente ausgehen.

Ansonsten blickt das Kind auch manchmal in der Schule durch, bei Lehrern, die ich nicht mag. Da fang ich an diese zu zeichnen und das Ballt hochzuhalten, oder direkt auf einen Zettel zu schreiben, dass die Lehrerin stinkt und es dann darauf anlegen, dass die Lehrerin das sieht und den Zettel selbst der Klasse zeigt - es gibt nichts lustigeres.

Oder ich stelle solang alle Sätze meiner Lehrerin in Frage, bis sie sich gar nicht mehr traut mich dran zunehmen. Natürlich ist das kindisch, aber es macht Spaß - und warum geht man sonst zur Schule?

Ich finde es auch okay, solange man es in Grenzen hält. Man sollte halt wissen, wo die Grenze ist und wo man wieder "erwachsen" handeln sollte. Und solange man das kann - warum nicht die Jugend genießen?