Ich bin noch Kind.

Da du aber sicherlich solche nicht völlig logisch durchdachten, spontanen und evtl. verantwortungslosen Handlungen meinst, sage ich nur, dass ich halbnackt auf dem höchsten Berg Europas Fotos mit Sonnenbrillen mache, Enten mit Tuborg Pilz abfülle und danach jage, im ströhmenden Regen trotzdem mit der Achterbahn fahre, einen ganzen Tag lang absichtlich rückwärts laufe, mich täglich mit falschen Namen am Telefon melde, einen Iceman Ava für nen guten Kumpel drin hab, mit kultigen Leuten drei Lutscher austausche und vollsabbere, mich auf den Boden schmeiße in einer Menschenmenge und "Vorsicht, ich bin eine Zahnbürste" schreie m... just da normal Wahnsinn .
Ich reite auch Schaaaaaafäää.
Und Staudämme bau ich auch noch gerne oder Pappmaschee Klamotten Bilder.

Was soll's, ich bin eben gerne Kind und diese Leichtigkeit hilft über vieles hinweg.
Leider trete ich vielen Leuten so auf den Schlips und es tut mir auch leid, weil ich es verstehen kann, wenn sie es nicht witzig finden. Was soll's, ich bin nicht nur Kind, aber meistens .

In Spielen bin ich nur kindisch, wenn ich keine Chancen habe, als Trotzreaktion. Dann fahre ich eben penedrant rückwärts und versuche vio abzuschießen, wenn er 3 Minuten Vorsprung bei GT3 hat .

Oder ich zieh den Stecker vom Controler raus }.