das kind in mir kommt eigentlich immer in irgendeiner form zum vorschein, das gilt jedoch nur für das internet.
wer öfter mal mit mir in msn chattet, der wird verstehen, was ich meine. meistens suche ich mir da jemanden, um in die oper zu gehen und um maria mit gewichten zu bewerfen (ff6 insider).
desweiteren tu ich mich auch mit gamabunta zusammen und nehme valin russland weg, der sich ab und an im msn stalin nennt (warum auch immer).. oder ich schaue mir den online shop einer gewissen seite an und mache mich mit gama dort über die unverschämten preise lustig (59 euro für 2 jahre alte ffx-schokolade.. mhm!).
recht blödsinnig das ganze, aber recht amüsant.
im forum kann man so etwas auch ab und an beobachten, doch da halte ich mich eher etwas zurück.
wenn's um das rl geht, dann kommt das kind dort irgendwie nie zum vorschein, da ich meist keinen anlass dazu finde.
im rl bin ich ein richtiger miesepeter und würde spaß haben sogar verbieten, weil ich oft unheimlich schlechte laune habe. ^^
hmm.. ob das aber auch eine art kindisches verhalten ist, sei mal dahingestellt
allerdings drehe ich oft beim fernsehabend ab - wenn ich mal zum fernseh schauen komme.. - und lasse da reichlich dumme kommentare ab, wenn mir ein darsteller oder sonstwer irgendwie blödsinn daherlabert.
meist mach ich mich auch über die werbung lustig, so dass sich meine eltern auf dem boden kugeln.. was weiß ich, warum.
doch ich denke nicht, dass man dies dazuzählen kann. ich persönlich nenne sowas ja "feedback des gesamteindruckes auf meine person".
schönen tag noch![]()