Zitat Zitat
Was passiert wenn man einen Jobmastert
Nichts.Man bekommt nur noch einen schicken Stern im Menü, aber das war's auch schon.
Zitat Zitat
Mein Job bekommt ja alle JP die ich verdiene, aber Jobs, die ich gar nicht genommen habe, geschweige den jemals benutzt habe, bekommen anscheinend auch JP. So hat mein Knight Chemist auf 4, obwohl er nie Chemist war.
Wie bekommt man den für die anderen Jobs.
Es reicht wenn eine andere Figur diesen Job hat und die jeweiligen Aktionen ausführt, die anderen bekommen dann automatisch einen Bruchteil(1/4?1/5?Naja, Wargod müsste es wissen^^) davon.Es ist nur wichtig dass sie zur gleichen Zeit auf dem Feld sind, die Charas die nicht benutzt werden bekommen auch nichts.
Zitat Zitat
Ist es möglich den Hauptchar optisch zu verändern?? Ich hasse es wenn alles so monoton ist, das mochte ich schon in FFTA nicht.
Eigentlich nicht, er bekommt nur nach den ersten beiden Kapiteln ein neues Kostüm(und Haarschnitt^^).

Zitat Zitat
Darüber hinaus gibt es auch eine Möglichkeit, diese 5 Statuswerte zu maximieren, mit Hilfe des Level-Down-Tricks.
Hab mich nie richtig damit beschäftigt(laaaaangweilig~), weißt du welche Job-Kombinationen man am besten dafür nehmen sollte?Es ist ziemlich zeitintensiv, oder^^?