-
Ritter
Leider fallen mir spontan auf dem N64 nur Standartspiele ein, die meiner Meinung nach empfehlenswert wären. Leider muss ich auch zugeben, dass ich auf dem N64 nicht viele Spiele hatte und die Titel die ich hatte waren auch niemals wirklich ausgefallen - also gibts von mir jetzt die Otto-Normalo-Empfehlungen:
Neben den bereits von dir erwähten Zelda und Super Mario (Mario Kart ist auch sehr nett), kann ich dir noch Mario Tennis sehr ans Herz legen. Ist in meinen Augen eins der besten Tennissspiele, die je veröffentlicht wurden und macht vor allem zu viert einfach nur einen Heidenspaß
. Obwohl das Spiel ja mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat, kann es mich immer wieder zu einem kleinen Zock überzeugen und ist auf meinen Daddel-Abenden unter Freunden immer wieder ein gerngesehener Multiplayer-Kandidat.
Was ich ansonsten noch sehr gerne mag ist Conkers Bad Fur Day. Das Game ist IHMO genial. Es hat einen absolut derb kranken Humor und ich habe bei keinem Spiel so viel gelacht wie bei diesem. Grafisch gesehen ist das Spiel für N64 Verhältnisse ebenfalls top und auch vom Gameplay her hat es mir sehr viel Freude bereitet. Und schon allein die abgefahrene und eigentlich vollkommen sinnlose Story des Spieles (will jetzt hier nicht zu viel verraten) rechtfertigen den Kauf. Ich habe Conker schon ziemlich vielen meiner Freunde vorgestellt und alle haben sich bei dem Game halb totgelacht. Sehr niedlich sind auch die diversen Film-Anspielungen, die in diesem Game auftreten.
Naja, ich könnte jetzt wahrscheinlich noch einiges über das Spiel tippen, da es die meisten von euch aber ohnehin schon kennen, werde ich es mal lieber sein lassen
.
GRuß,
Chocobo
EDIT: Argh, Orge Battle 64 habe ich doch glatt vergessen. Leider konnte ich dieses Spiel aber nicht wirklich viel spielen, da mein N64 meine einzige Konsole ist, auf der ich keine Importe spielen kann *schäm*. Ich kenne das Spiel nur von Freunden und Reviews etc.
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Geändert von Chocobo (22.12.2003 um 02:11 Uhr)