Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Team beitritt-wer hat Lust mit mir und mit andern Gold zu holen?

Team beitritt-wer hat Lust mit mir und mit andern Gold zu holen?

Hi
    Da mein altes Team Schiffbruch erlieten hat, moechte ich es nochmal versuchen. Ich moechte gerne ein Team gruenden in dem wir uns gegenseitig helfen Gold zu holen. Wir sind alle Betatester er anderen, helfen bei mappen, Storys etc. und arbeiten gemeinsam an dem Projekt Kreuzzug.
    Ich und Dr.Bones waeren dabei. Bei Interesse schreibt in den Theard.

Peace Ronk

Ich würde gerne eurem Team beitreten.
    Aber vorher hät ich gern einige Infos über , wie hieß das Spiel doch gleich Kreuzzug oder ?
    Den Rest könnten wir ja über PN regeln

BSD

ich hätte auch interrese in eurem Team zu arbeiten. Weiteres wird über PN besprochen.

Gruß
    VanHellsing

@Ronk: Was ich dich schon immer fragen wollte: du spielst nicht zufällig MTG? Du hast einen tollen AVA(Goblin Raider)

Zitat Zitat
    @Ronk: Was ich dich schon immer fragen wollte: du spielst nicht zufällig MTG? Du hast einen tollen AVA(Goblin Raider)
    Klick auf den Link unthalb meiner Sig!^^

In Kreuzzug geht es um einen Jungen (Tarmin), welcher schon immer weg von der Landarbeit wollte (sein Vater ist Bauer) und Held werden möchte! Eines Tages wird die heilige Stadt angegriffen und der Papst ruft einen Kreuzzug aus! Tarmin will an dem Kreuzzug teilnehmen, doch der entlassene Priester Paulus haltet ihn auf...

Die erste Demo wird 6Kapitel haben, und man kann bis zu 6Personen in der Party haben. Das ist so das wichtigste.

Könntet ihr schreiben, was ihr am besten könnt und ein paar selbstgemachte Beispiele zeigen?

Peace Ronk

Sorry, das ich hier eure Träume zerstören will..
    Aber..

Es ist, ein Projekt im Team zu machen, sau umständlich. Wie stellt ihr euch das vor? Da jeder Veränderungen daran macht müsstet ihr es ständig herumschicken..
    Und einer, der alles einbaut? Das ist auch umständlich.
    Ausserdem unterscheiden sich die Mapping / Schreibarten jeder Person ziemlich.
    Ihr müsstet also alle auf dem selben Level sein.
    Und falls ihr Anfänger seid ist es noch schwerer durchzusetzen.

Und nochetwas:
    Ich finde eure Einstellung "Gold zu holen" schlichtweg... Scheisse!
    Das ist einfach nur Newbiehaft, man macht kein Spiel, nur um Gold zu holen, man macht ein Spiel um Spass daran zu haben.
    Solang ihr diese Einstellung nicht kapiert werdet ihr nie ein ordentliches RPG hinbekommen..
    Ich glaube kaum das Marlex VD gemacht hat um "Gold zu holen" ...

Braucht ihr vielleicht jemanden, der auf der einen oder anderen
    Map einen Lichteffekt per Picture (ála UiD, oder... fast wie bei
    UiD ^^) machen soll? Falls ja, möchte ich euch gerne dabei helfen und
    die Lichteffekte machen.
    Zitat Zitat
    Könntet ihr schreiben, was ihr am besten könnt und ein paar selbstgemachte Beispiele zeigen?
    Gib' mir eine Map oder einen Screenshot von einer Map, und ich
    gebe dir den Lichteffekt dazu, wenn du willst .

Naja, ich kann halbwegs gut mappen (leider kein Webspace...noch nicht), und Story schreiben. Mit der Technik ist es da problematischer.

@Ronk:Schade, dass der link trotz reload nie funktioniert...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bonsaigeier
    Sorry, das ich hier eure Träume zerstören will..
    Aber..
    Es ist, ein Projekt im Team zu machen, sau umständlich. (...)

En taro adun
    Ich hoffe, dass ich nichts falsches sage, aber das wird alles noch organisiert sobald feststeht wer mitmacht. Die Arbeit wird einfach aufgeteilt und Ronk kann alles zusammensetzen. Beispielsweise mache ich hauptsächlich nur die Charas und andere Leute das KS, das Mapping oder andere Aufgabenbereiche. Dabei bekommt jeder eine bestimmte Anzahl an TABs, Variablen usw. zugeteilt, wenn er sie benötigt. Ronk müsste demnach nur noch die Ereignisse und die Gespräche scripten. Und gerade weil man im Team arbeitet, sollte man es eigenltich leichter haben, da jeder sich in dem Gebiet nützlich machen kann in dem er besonders gut ist.

Und doch musst du zugeben,
    das die Einstellung Gold zu holen ziemlich Newbiehaft ist.. Es gibt auch geile Spiele ohne Gold.
    Und eine wirklich gute Motivation ist es meiner Ansicht nach nicht.
    Naja, euer Brot

Ich hoffe, dass Ronk das so meint wie ICH denke: es soll ein Spiel werden, das Qualität hat und kein nebenbei hingeschustertes Projekt.
    wws and twt
    Cio

Jean Gast

Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute !

Ich würde gerne bei eurem Game mitmachen ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    Ich hoffe, dass Ronk das so meint wie ICH denke: es soll ein Spiel werden, das Qualität hat und kein nebenbei hingeschustertes Projekt.
    wws and twt
    Cio
    Richtig gedacht

Mir geht es um ein qualitatives hohes Spiel. Der Grund warum ich einen Goldstern im Titel erwähnt habe liegt auf der Hand:

z.B. Haie zieht Blut instinktiv an

und Maker ziehen Goldsterne instinktiv an^^!

Zitat Zitat
    Naja, ich kann halbwegs gut mappen
    Kannst mal zeigen was du kannst?

Zitat Zitat
    Ich würde gerne bei eurem Game mitmachen ...
    Was sind deine Stärken?

Zitat Zitat
    @Ronk:Schade, dass der link trotz reload nie funktioniert...
    Geh mal ins Qfrat-forum!

Edit: Böser Link aber jetzt funktioniert er!

Peace Ronk

Geändert von Suraki (15.12.2003 um 16:52 Uhr)

Jean Gast
    Also, ich kann gut scripten und mappen.
    Story`s schreiben und passende Musik zu Map`s aussuchen fällt mir jedoch sehr schwer ...

Elementastic-Saku Gast

NYAAA

Also 2 Sachen:
    1. Das mit dem "Gold holen" - da geb ich bonsai recht - das klang eher, als hättet ihr ein fertiges Spiel das so gut ist dass es Gold kriegt und nicht dass ihr ein Team braucht... vielleicht solltet ihr das in Zukunft nicht mehr schreiben WEIL es ja so dem ein oder anderen schlechteren Progger falsche hoffnungen machen könnte... wer weiß, ob ihr wirklich Gold kriegt?!
    2. Ich bin ganz gut im Midis machen... vielleicht könnt ihr da noch jemanden gebrauchen???

Tja, bis bald!
    Saku(ra)

also wenn würd ich erst ma silber als ziel setzen des wär ja schon net
    schlecht außerdem hat z.B. Fires at Midnight auch "nur" silber gekriegt und trotzdem kennen`s viele

Zitat Zitat
    Also, ich kann gut scripten und mappen.
    Mapper kann ich ich immer brauchen !

Könntest du mir ein paar Beispiele von dir zeigen?

Zitat Zitat
    . Ich bin ganz gut im Midis machen... vielleicht könnt ihr da noch jemanden gebrauchen???
    Natürlich! Midis kann ich sehr brauchen !
    Ich hatte beim alten Team schon Probleme mit Midis finden, aber könntest du mir trotzdem ein Beispiel schicken?
    Zitat Zitat
    . Fires at Midnight auch "nur" silber gekriegt und trotzdem kennen`s viele
    Kenn ich net!

Peace Ronk

Jean Gast
    Schaut euch doch einfach meine Rpg Games an auf http://www.xycompany.ch.vu 8)

Ok! Dann sieht es jetzt bis jetzt etwa so aus:

Ronk: Story
    Bones: Chara
    Manuel: Lichteffekte
    Van: Maps
    Jean: Maps
    Saku: Midis

Also dann fehlt noch Ks und ein weiterer Mapper!

Stimmt diese Liste so?

Peace Ronk

Ich könnte jetzt screens zeigen(ich hab ein Webspace), aber ich weis nicht wie ich sie hochladen soll.

EDIT: Falls du solche gezeichneten Szenen wie in UID(zum beispiel das im Intro) brauchst, kann ich eventuell auch helfen(ein Kumpel von mir macht das).

Geändert von Stille (17.12.2003 um 00:20 Uhr)

Ok ich und mein Bruder machen dann auch mit, machen die Teams dann zusammen, Ronk! Nirvanafan ist auch noch dabei! Ich meine das reicht, wir sind dann zu 9, oder hab ich mich verzählt?