mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Tja, erstmal vielen Dank, dass du dir solche Sorgen um mich machst, alter (nicht-)Weggefährte Aber wie du siehst, darf ich das. Es wurde nicht mal ein klitzekleiner Kommentar dazu abgegeben

ja, eben deswegen nicht, weil ich genau zu dem zeitpunkt was besseres zu tun hatte.
    du kriegst irgendwann noch dein fett weg, wirst schon sehen
    Zitat Zitat
    Woran das liegt? Frag mich nicht... vielleicht mag mich Keffie ja
    das glaubst du doch wohl selbst nicht, ich mag niemanden
    meistens jedenfalls nicht!
    now back to topic plz.. and don't tease the octopus, kids!

@ all
    mensch, ihr seid alle sowas von evil.. drescht ihr hier auf m-p ein.. also echt, das gibts nicht...
    unglaublich sowas.

aber ich hab's indirekt ja auch gemacht, insofern kann's mir egal sein }}

das ist echt nicht mehr nett, nur weil ihr alle (und ich betone alle, moment das braucht einen unterstrich.... habs gleich...->) alle neidisch seid auf mein kreativen überentwickelten verstand der es mir erlaubt zu jeder erdenklichen (oder auch nicht erdenklichen) zeit beliebens meinen eigenen avatar zu ändern oder mit ihm schabernak zu treiben und ihn gegebenenfalls als festung auszubauen.
    bäh. (halt falscher smiley... wartet 'n paar tage (wochen, monate, oder jahre, kommt drauf an), dann ist hier der richtige (vielleicht abe rauch nicht) - ja.)

was ist so schlimm daran seinen avatar zu wechseln, ihr wollt mir doch nicht ehrlich erzählen, dass man den user dann nicht mehr erkennt?

@M-P
    Nein, durchaus nicht, man muss halt mal auf den Nick gucken. Aber bei manchen Usern, die ihren Ava öfters wechseln, erkennt man den User trotzdem sofort. Zum Beispiel bei dir ist das so, da du halt immre die gleiche, unverwechselbare Stilrichtung hast.

btw: Meintest du <---diesen Smiley mit deinem ?

Und wo ich grad dabei bin, @Kefka
    Zitat Zitat
    ja, eben deswegen nicht, weil ich genau zu dem zeitpunkt was besseres zu tun hatte.
    Hm, dann kann das ganze ja nicht so schlimm gewesen sein, nicht wahr?

Zitat Zitat
    du kriegst irgendwann noch dein fett weg, wirst schon sehen
    Argh! Ich krieg ja solche Angst! Siehst du schon, wie ich zitter? Oh, mist, ich sollte das Fenster zumachen und die Heizung aufdrehen Nun, ich freu mich schon drauf, jederzeit bereit^^

Zitat Zitat
    das glaubst du doch wohl selbst nicht, ich mag niemanden
    meistens jedenfalls nicht!
    Tja, wobei die Betonung ja dann auf dem kleingedruckten liegt... Aber wie gesagt, ich warte dann mal fröhlich ab, was du mit mir vorhast^^

Wenn jemand seinen Avatar ständig wechseln will, soll er dies tun, habe ich kein Problem mit. Es ist halt nur etwas verwirrend teilweise. Aber grad bei z.B. M-P finde ich es auch immer voll cool, weil man eben durch diesen speziellen Ava Stil, trotzdem gleich erkennt, dass es M-P ist.

@ Seraph
    Zittern solltest du auch. Du legst dich mit den vier Teufeln von Evil Inc an... und das bekommt keinem gut
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@white chocobo
    wie du schon sagst ist es bei leuten die einen eigenen Ava Stil haben wie M-P sehr einfach zu sehen das er es ist.

Doch ich habe erst vor wenigen Minuten gemerkt das ich zunächst auf den Ava schaue und dann erst auf den Nick. Ich meine es war bei Valfaris, die einen anderen Ava nutzt. Als ich es sah kam es mir zunächst etwas seltsam vor das jemand den ich noch nie sah ein ganz passables Posting Polster aufbäumen konnte^^, doch als ich dann letztlich auf den Bekannten Nick schaute war es mir auch klar. Dies nur als Beispiel, da mir das doch des öffteren passiert. Zumal es der Avatar ist, der zunächst ins Auge Sticht. Daraus Lernen wir das eine solche Stil abweichung schon mal zu verwirrung führt und mir bestätigt, das der Mensch ein Gewohnheitstier ist^^.

Seit ich hier bin hab ich den Ava zwar nicht gewechselt und ich halte im Prinzip auch nicht viel davon doch wems beliebt den werd ich nicht hindern.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )