Als derjenige der es testen sollte melde ich mich jetzt mal zu Wort. Du solltest vielleicht wissen das ein Test lange bevor eine Ausgabe der Makersmind veröffentlicht wird fertig sein muss. Die mir vorliegende Version deines Spiels umfasst mehr als 300 Maps und ich kann sagen das ich mehrere Stunden brauchte um bis zum meine ich geschildertem Bug zu gelangen. Wenn ich also von diesen vielen Stunden Spielzeit ausgehe, ich 7 bis 8 Screens anfertgen soll und beim ersten mal Spielen natürlich noch nicht weiß welche da sieja das Spiel repräsentieren sollen müsste ich für die Screens mindestens noch ein weiteres Mal alles durchspielen wenn nicht sogar öfter. Da ich aber nicht hauptberuflich Spiele für die Makersmind teste habe ich noch andere Dinge zu tun. Mir fehlt ganz klar die Zeit dafür. Was die Spielstände angeht war es bereits reichlich spät dafür um damit noch etwas zum üblichem Artikel Abgabetermin hinzukriegen. Versuch also bitte nicht die Schuld auf die Makersmind zu schieben wirsind darauf angewiesen das die Leute die uns die Spiele zuschicken von Anfang an ein wenig mitdenken.Zitat
Da ich jetzt bereits mindestens einen neues Spiel zum testen habe und durchaus noch ein Zweites hinzukommen kann werde ich sicherlich nicht mehr Of Light and Darkness testen denn das hat uns bereits genug unserer ohnehin schon knapp bemessenen Zeit geraubt.
Zum Spiel selbst. Ich fand es persönlich sehr langweilig. Die Grafik war eher ordentlich bis schlecht wenn man von den Artworks absieht. Die "Dungeons" waren unübersichtlich und überlang so dass die Zufallskämpfe irgendwann sehr nervten. Atmosphäre war auch nicht wirklich mitreißend und an die Musik erinnere ich mich nicht mehr. Das KS war aber ganz gut und das Menü konnte sich auch sehen lassen. Imho ein mittelmäßiges Spiel mit teilweise guten Ansätzen.
Sollte jetzt jemand meinen ich würde das Spiel so schlecht kritisieren um meinen Unmut betreffend der Probleme,die beim Test auftraten Luft zu machen, dem kann ich jetzt schon widerspreche. Diese Meinung hatte ich mir bereits gebildet bvor ich überhaupt versucht habe das Spiel im Maker zu öffnen.