@Makersmind:
Ihr hattet die Demo schon lange bevor das Spiel rauskam. Euer Tester war es bloß zuviel Stress in einem Spiel, dass man nicht mit dem Maker öffnen kann (stimmt also), Screenshots zu machen, weswegen ich ihm erst Spielstände (mit denen er nicht zufrieden war) und jetzt schließlich ein Projekt geschickt habe, das man im Maker öffen kann, geschickt habe. Die Verzögerungen ergaben sich leider daraus, dass ich leider kein Internet zuhause habe (sondern nur in der Schule...).
Außerdem ist es mir nicht ganz nachvollziehbar, was ein Review mit der Veröffentlichung eines Downloadlinks zu tun haben soll. Weder wurde das Spiel hier reviewt, noch habe ich es bisher anderen Leuten zum Reviewen gegeben. Wenn das jetzt in euer Testergebnis einfließt, ist es mir auch egal.

@Thread: Das Mapping ist anfangs zugegeben nicht so toll, wird aber noch besser (sollte ich aber trotzdem nochmal überarbeiten...).
@Story: Es kommt noch ne Menge mehr (außerdem hab ich nicht behauptet, das das Spiel superinnovativ ist, es ist ein klassiches Fantasyrollenspiel).
@Download: Eigentlich hab ich gedacht, ich mach den Leuten mit 3 Filez ne Freude (von wegen teilbar). Außerdem schluckt kein mir bekannter Gratisanbieter 13 MB große Dateien...

So, nachdem ich von den ersten Leuten schon Rückmeldungen bekommen habe, erscheint hier erstmal der erste Patch, der folgendes behebt:

-Wenn man in Norland nach rechts geht, hängt sich das Spiel nicht mehr auf
-das Item Zelt funktioniert jetzt richtig
-die Engelsitems funktionieren auch im Menü
-einige Tippfehler sind ausgemerzt °_°
-Justierungen im Schwierigkeitsgrad
-wenn Pierre in die Party kommt, stürzt das KS nicht mehr ab (Für die alte Version:Um das zu vermeiden, sobald man Pierre hat in Reihe Menü gehen und irgendwas auswählen)

Entschuldigung für die Bugs, danke an alle, die mir gePeNnt haben und frohe Weihnachten ^°^!

Falko

Die Dateien einfach ins Hauptverzeichnis reinkopieren und auf alle ersetzen klicken.
Download (ca. 1.3 MB)
http://mitglied.lycos.de/wambopage/oladpatchv1_1.zip
Für alle Direktlinkproblematen:
http://mitglied.lycos.de/wambopage/index.htm