Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Hiya... feines Review...
Oh, so schnell so ein Lob... das gefällt mir, da werd' ich wohl in Zukunft mehrerer solcher Reviews schreiben!

Zitat Zitat
Ich bin schon Klonoa Fan seit der ersten Stunde... die Serie macht Namco einfach wirklich traumhaft ausgereift und ich würde meine persönliche Wertung wirklich noch höher ansetzen.
Ich auch! Hab damals Klonoa ziemlich nah am Release 1998 gekauft, und habs nie bereut! Die Wertung setze ich eigentlich nur so niedrig, weil ich es aus alten Video Games-Tagen so gewohnt bin! Kann man nicht mit heutigen Wertungen vergleichen, bei denen jeder Schrott 80% bekommt. Für mich ist alles jenseits der 80er Hürde ein absolutes Spitzenspiel - wie auch die Klonoa-Teile!

Zitat Zitat
Das Spiel ist atmosphärisch absolut ausgereift und bedarft keiner Kritik.. die Story ist fanatasievoll und die Musik bekommt nochmal ein Extralob. Der grafische Stil wirkt sehr rund und um die Levels zu lösen benötigt man richtig schön Knobelschmalz im Hirne..
Ich bin echt froh dass in Klonoa 2 wieder der selbe Musikstil wie schon im ersten Teil vorherrscht. Und ich hätte nicht gedacht dass einige Musiken wieder so genial sind, wie im 1. Teil z.B. "Balladiums Drive"! Erstaunlich ist die Story. Im ersten Teil gibts schon heftige Moment wo ich mir gedacht hab "Das wär jetzt aber zuviel für ein Kind", und im zweiten Teil gehts weiter - am Schlüss wars richtig rührig... Ach, was bin ich doch für eine Heulsuse XD

Zitat Zitat
Einfach ein Traum von einem Spiel...

So long!