Na dann wollen wir malZitat
![]()
Jap, da freu ich mich auch drauf!Zitat
Von mir angesprochener MultiPlattform Titel, aber eher vernachlässigbar und eher für fans.Zitat
warten wir ab, hoffentlich kann es anknüpfen wo die SA teile aufgehört haben... SEGA baut ja leider ohne eigene Plattform schon unbestreibar ab, und das sag ich trotz meiner Zuneigung zu SEGA.Zitat
Hat keine überragenden Wertungen bekommen und ist technisch wirklich streckenweise peinlich... und manche finden ja Mario Kart schon peinlich, ich nicht, aber DAS soll noch karger sein.Zitat
Das wird viele viele enttäuschen weil sie sich nicht das darunter vorstellen, was es ist.. ein Metzel RPG für Krösusse mit 3 GBA Freunden... das wirds selten geben.. single player wird enttäuschen und enttäuscht auch derzeit Japan, MP ist auch nur sehr gut!Zitat
Es wird geil, davon gehe auch ich aus... aber es ist ein Remake... trotzdem ein Hit auf den man sich freuen kann, ja!Zitat
Auf Mario Tennis freue ich mich auch.. da will ich beim perfektionismus im gameplay von der N64 Variante eigentlich nur ein grafikupdate!Zitat
StarFox 2 könnte gut werden... mal sehen was namco draus macht...
Donkey Konga ist ein cooles Musikspiel.. aber eher was für Fans des genres... da stimmst du mir doch zu, oder? ich kaufs eh
Pikmin 2... Pikmin ist genial! Sollte es aber nur ein Levelaufguss sein ist es vernachlässigbar. MP könnte im Lan vielleicht rocken!
Geist hab ich auf der GC gespielt... naja... da warten wir mal ab.. ich freue mich besser erstmal nicht drauf.. technisch keine Offenbahrung und das Spielprinzip hat mir schon bei Messiah nicht gefallen
Killer 7 - nix bekannt .. könnte auch ne Gurke werden... interessant sind auch viele andere Spiele von midway...
Metroid 2 wird zwar entwickelt.. aber ob es kommt sehen wir dann wenn man mal mehr gesehen hat. Könnte aber ohne Zweifel genial werden.. auch wenn es das jetzt auch schon mit Prime 1 gegeben hat.
Die MegaMan Collection wird hoffentlich technisch mal ohne Ruckler kommen... dann freu ich mich auch drauf.
PSO III, - jaaa.. her damitaber auch wieder imo was für fans...
Zitat