Zitat Zitat
Original geschrieben von noRkia
ansonsten bin ich mit dem cuby wesentlich glücklicher als mit meiner xbox (jsr,doa3 doa xbv,halo[wollt ich aber nicht musste es nehmen]panzer dragoon orta,pso was für xbox suckt)

Spiele sind geschmackssache und es gibt sehr wohl gute Xbox-Spiele. Ich bin jedenfalls auch mit meiner Xbox sehr zufrieden. Das nunmal Ansichtssache. Wenn dir die Spiele nicht gefallen, dann heisst das ja nicht gleich, dass sie keinem gefallen.
Zitat Zitat
...sonic in allen ausführungen,das ein oder andere coole sega game etc. also auch nicht nur mainstream.
Wie mans nimmt. Speziell von Sega bin ich sehr enttäuscht. Billy Hatcher and the giant Egg macht zwar Spass, hat allerdings eingige unübersehbare Designmacken. Und die Sonicgames wurden ebenfalls mehr als schlampig umgesetzt. Sonic Adventure sieht soger noch schlechter aus, als auf dem DC und ruckelt wie die Pest. Für PSO verlangen sie auch noch eine Kreditkarte und monatliche Gebühr. Nach ihrer ankündigung, dass sie den GC unterstützen war ich auf mehr gefasst und bin deshalb auch ziemlich enttäuscht. Da kann auch kein F-Zero die Karre aus dem Dreck ziehen.

@Topic: Als Starttitel würde ich dir alle Player's Choice- Titel empfehlen, diese sind sehr billig (ca. 30 €) und sind echt genial. Vor allem Metroid Prime, Starfox Adventures...