-
Veteran
Warum regt ihr euch alle nur wegen EVA auf? EVA ist doch eigentlich der am meisten gehypte Anime der 90'er Jahre. Schlechte Animationen und die Story ist zwar ganz nett und schön komplex, aber sooooo gut ist sie ja nun auch nicht. Darüber hinaus sind die Charaktere extrem unsympathisch. Wenn Shinji zum 30. Mal wieder in Depressionen versinkt ist es schon nicht mehr schön, sondern nur noch idiotisch. Bei END OF EVA wars noch schlimmer aber lassen wir es. Für mich ist der Anime einfach nichts besonderes.
@cifer-almasy
Da muss ich dir zustimmen. Leider wird bei den DVD-Extras viel zu viel gespart. Wenn ich daran denke, dass der Saiyuki Film Requiem in seiner Memorialpackung zwei DVDs mit sehr viel Bonusmaterial und vier Minicds, die jeweis ein Lied von einem der Seiyuus hatte und einen SToryteil wird mir ganz schwumrig. Denn ich hätte die gerne gehabt. Aber leider wird sich da bestimmt nicht viel dran ändern, denn solange DVDs ohne Extras sich sehr gut verkaufen, sehen die Vertreiber es bestimmt nicht ein, mal sich um EXTRAS zu kümmern. Aber dafür kauft man sich doch die DVDs, oder?