Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Eine Frage zu Gollum

naja bilbo trug den ring auch nicht ansatzweisse so lange wie gollum........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    Aber wieso hat Gollum sich zu Gollum verwandelt?
    Wäre Bilbo vielleicht auch irgenwann zu einem kleinen glibschigem etwas geworden???
    Es geschieht durch Lichtentzug. Wie Rübe schon sagte, die Haut und so. Dann gehen die Haare aus. Man bekommt O-Beine, was ich bei ihm nicht gesehen habe. Die augen verändern sich und werden sehr empfindlich. ...naja mehr fällt mir gerade nicht ein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Der hieß vorher Smeagol. Gollum ist seine zweite Persönlichkeit (wie bei einem gemeinsamen Frend ), die durch den Ring entstanden ist.
    Könnte sein, dass sich auch Bilbo in so ein Teil verwandelt hätte, erste Anzeichen sah man ja im Film

DJ n

hmmm, nur mal so eine Randfrage: Wenn man ein schizo ist, dann verändert sich die Persöhnlichkeit, aber nicht das äußere Erscheinen...

Und woher kommen diese unnatürlich Großen Augen? das sind ja schon Tennisbälle

Zitat Zitat
    hmmm, nur mal so eine Randfrage: Wenn man ein schizo ist, dann verändert sich die Persöhnlichkeit, aber nicht das äußere Erscheinen...

Und woher kommen diese unnatürlich Großen Augen? das sind ja schon Tennisbälle
    Auch diese Veränderung ist einerseits auf den Ring zurück zu führen, andererseits auf das Leben, dass Smeagol/Gollum seit dem Erhalt des Ringes geführt hat.
    Das hat aber wiederrum nichts mit der zweiten Persönlichkeit zu tun

DJ n

Kennt einer von euch diesen Gollum Gangster Rap?
    Ich find den voll stylish gemacht.
    Einen Link kann ich leider nicht stellen, da mir das ein Freund geschickt hat...

Aber wenn ihr ihn mal seht, auf einer Seite, dann posted den Link, und schreibt eure Meinung...
    Es gibt auch ein paar Zitate aus den Büchern...

Findet ihr der Kleine Hobbit, oder LotR besser?

Zitat Zitat
    Kennt einer von euch diesen Gollum Gangster Rap?
    http://www.albinoblacksheep.com/flash/gollum.php

The Towers are the players, yo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    http://www.albinoblacksheep.com/flash/gollum.php

The Towers are the players, yo.

genial... was den Leuten so einfällt, wenn die Langeweile haben

@Azrael:
    LotR... aber das hat nicht wirklich nur was mit Gollum zu tun... solche Off-Topic-Fragen vermeide besser

DJ n

@DJ n: Du meinst also, dass Gollum in LotR keine Schlüsselrolle gespielt hat?
    Also für mich gehört der dazu...

und zu dem Gangster Rap von Gollum, bei albinoblacksheep.com
    gibt es von den selben Machern auch einen zu SW... nur mal so als Rand Notiz