mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    also ich bin für ein remake von final fantasy VIII ich finde, dass das spiel eindeutig zu leicht war. Den zweiten Teil könnte man dann etwas anspruchsvoller machen und natürlich grafik usw. verbessern. Von FF VII wird es doch sowas wie nen film geben, da ist er ja schon überarbeitet. Ich bin eindeutig für FF VIII.

Ich fände es am besten, wenn ein Remake von FF VII herauskommen würde (ist zwar ziemlich unwahrscheinlich jetzt wo FF VII AC angekündigt worden ist; jedenfalls für die PS2), denn

1. besitze ich FF VII noch nicht (durchgezockt schon, im Eiltempo ) und

2. bin ich der Meinung dass FF VII ein sehr gutes Spiel ist mit toller Story, Charakteren usw., es aber noch verbessert werden könnte z. B. bei Dingen, die meiner Meinung nach nicht wirklich ins Spiel passen bzw. die düstere Atmosphäre zerstören (z. B. Die Geschichte um Cid, das Snowboarden(war kein schlechtes Minigame, aber irgendwie ein Stilbruch innerhalb des Spiels aus meiner Sicht))
    Auch waren mir die Locations irgendwie zu unterschiedlich.

3. Könnte man die Stimmung im Spiel noch intensivieren durch mehr, bessere Zwischensequenzen (auch Ingame-Sequenzen)

4. eine angemessene deutsche Uebersetzung wäre natürlich auch toll

Also ich würde mich sehr über eine Fortsetzung von FF VII freuen, aber da da bald schon dafür gesorgt bin, bin ich für eine Fortsetzung von FF IX, weil es da noch einige Dinge gibt,die ich leider noch net verstehen konnte.
    One day I will be a queen, but will I always be myself?-FinalFantasy IX-Garnet Til Alexandros the 17th

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garnet die 17th
    Also ich würde mich sehr über eine Fortsetzung von FF VII freuen, aber da da bald schon dafür gesorgt bin, bin ich für eine Fortsetzung von FF IX, weil es da noch einige Dinge gibt,die ich leider noch net verstehen konnte.
    Aber dir ist schon klar, dass wir hier über Remakes und nicht Fortsetzungen reden.
    Und wenn du etwas nicht begriffen hast kannst du ja hier im Forum fragen. Einige werden dir bestimmt antworten.

Hups,sorry,danke für die Info*sich tief verneigt* *fg*§knin
    One day I will be a queen, but will I always be myself?-FinalFantasy IX-Garnet Til Alexandros the 17th

Ganz klar: Ein FF VII Remake wäre echt geil.
    Das Kampfsystem ist genial und die Story wunderschön.
    Aber eigentlich weiß ich nicht was man außer der Grafik noch verbessern kann. Ein FF VIII Remake mit dem FFX Kampsystem (Wie oben besprochen) wäre auch genial. Square müsste es aber so hinbekommen, dass die Atmosphäre nicht verloren geht,es aber trotzdem Neuerungen gibt. Na ja, mal sehen. Vielleicht kommt ja mal ein nettes Remake
    "Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."

Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch

das resident evil remake hat gezeigt wie es geht.

Für mich ist FF VII ganz klar der Kandidat!!
    Es ist zwar nicht mein Favorit aber das mit ner verbesserten grafik wär schon ganz cool.das andere sollte aber so bleiben wie es ist.

P.s: Die bringen ja soweit ich weiss FF 7: Advend Children raus(oder so ähnlich)ist das ein remake von dem normalen 7?

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Kingpin
    P.s: Die bringen ja soweit ich weiss FF 7: Advend Children raus(oder so ähnlich)ist das ein remake von dem normalen 7?
    Nein, ist es nicht. FF Advent Children ist ein FF VII Realfilm.
    Auf SquareNet gibt es Infos sowie immer aktuelle News. Es wurde auch vor kurzem die offizielle Seite gelauncht (sagt man das so?). Den Link hab ich jetzt nicht hier, der steht aber auch auf SN.

@ Topic
    Naja, ein Remake brauch ich nicht, nur ein "Backmake" von FFX für die PSX .

Ich würde ein FF III gerne für meine PS als Remake haben.
    Das ist das letzte FF, welches mir noch fehlt. Ausserdem möchte ich es in Englisch genießen können. Nur glaub ich nicht mehr daran, dass es kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Naja, ein Remake eines ältren Titels wäre schon toll, wobei ich gestehen muss das ich FF 1-4 noch nicht durchgespielt habe.Aber ich würde Final Fantasy VII bevorzugen da es für mich einfach der beste Teil ist.

*lufthol*

Ein paar Sidequests mehr, düster darf es ruhig bleiben , mehr Spaßsachen beim Gold Saucer (oder wie mann das schreibt), überarbeitung der Limitbreaks, überarbeitung der Graphik natürlich,
    BESSERE ÜBERSÄTZUNG, neue Highwind Einrichtung, neue Waffen,
    4 Charas in einem Kampf, verschiedene Talente, mehr Reno ,
    Erweiterung mancher Dörfer, mehr Filmsequenzen und auch bessere(von der Graphik her) , neue Monster, stärkere Weapons (so schwer sind die ja wohl echt nich, mit der richtigen tactik)und tja..... mir fällt nichs mehr ein.

Ein Remake von FF VI wäre natürlich auch nich schlecht (eine mit richtig guter hammergraphik für PS2). Richtig geile Filmsequens mit Kefka in der Wüste.,,There's sand on my boots´´
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

@Sephiroth das Böse

Zitat Zitat
    Ein Remake von FF VI wäre natürlich auch nich schlecht (eine mit richtig guter hammergraphik für PS2). Richtig geile Filmsequens mit Kefka in der Wüste.,,There's sand on my boots´´
    Naja, was du dir da wünscht ist aber eher ein Remix wie zum Beispiel Wild Arms Alter Code F. Ich denke, dass würde einfach die traumhafte Atmosphäre des RPG zerstören. Mir reichen da schon die 3 FMV-Sequenzen. Das war für mich persönlich Überarbeitung genug. Remakes sollen doch 1:1-Umsetzungen sein. Obwohl Kefka mit Sprachausgabe.... 8)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Remake

Tja also ich hätt sehr gern en Remake von ff8 , oder bessergesagt ne Zweitversion in der man Cifer , Ria-Jin und Fu-Jin als Charaktere hat . Wäre doch witzig , weil man da drin dann um die Story beizubehalten nur verlieren müsste !

Eigentlich würd ich mir über alle
    Teile als Remake freuen aber
    am liebsten den FF7.
    Wahrheit - ist die sicherste Lüge

The Shadow Vincent Gast
    jo, FF7,das wäre coll,neue chara,neue waffen, bessere Grafik,was supper cool wäre, man würde die geschichte etwas weiter bearbeiten, (die story is ja schon der hammer, aber es gibt immer ein weiter,,,,)

Sonst würd ich sagen FF, Kefka beim labern, Edgar beim Anbaggernn das wäre echt gut, ob das je geschen wird......schluchs......