Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Vampires Dawn---Aufträge

Schaltkombination in Tradans Gruft

Hy

Ich spiele grade Vampires Dawn und bin gerade in Tradans Gruft wo man die Schaltkombination für die eine Tür braucht. Aber ich finde die kombination nicht heraus und bei der komplettlösung steht man findet karten ich habe keine karten gefunden. kann mir einer von euch sagen wie die schaltkombination ist ??

Ähm, das steht GARANTIERT irgendwo!
    Unten Links,oben rechts.

Mfg!

Vampires

Hy,
    danke^^ stand aber wirklich nirgends : ( neue frage wo ist denn abraxas turm? ^^ finde ihn nich es heißt er soll Nordöstlich von Uruyua(oder wie das heißt) sein aber wo ?? habe auch das eine Auge von den Kindern der Apokalypse aber finde ihn nicht
    bitte um erneute hilfe

Auf der kleinen Insel nordwestlich vom Eiskontinent

*Klugscheiß*
    Bitte keinen einfachen Dankesreden, das machtman üblicherweiße per PN.
    Achja:
    Guck mal unter Kommplettlösungen-VD!

Mfg!

Versteck für mich unsichtbar!

guten tag!

Ich war so fleißig und hab alle bis lvl 50 trainiert und war nichtmal bei Aysha.
    Doch jetzt ist sie längst tot und bei dem Level war sie so leicht wie ein Braunbär den man mit lvl 5 bekämpft. Ich bin auf diesem Dschungel westlich von Limm auf der Insel. Ich war bei Abraxas seiner Höhle und hab die Karte angesehen. Ich kriege nicht an die Karte aber möchte den Geheimgang in dem Dschungel finden wo ein noch lebender Vampir lebt den ich benötige aber wie gesagt ich kann das nicht finden! Bitte sagt mir wie alles Makiert werden kann denn der rest ist soo leicht. Ich hab zum beispiel die Königsfamilie mit lvl 40 sogar leicht besiegt weil ich einen trick gefunden hab wo alle danach ---/999 leben haben das sehr viel ist und man schon mit lvl 25 kriegen kann aber man -500 menschlichkeit danach hat und nur noch das böse ende machen kann. Ich verrate euch wie ihr daran kommt wenn ihr mir bitte sagt wie ich alles finden kann.

Geändert von Royal (08.07.2010 um 12:59 Uhr)

kein verlass auf euch!

Voll unfair! Niemand antwortet!!! Hauptsache ich bin schon bei Vincent Waynards Grab davor genau jetzt und werde es bestimmt morgen durch gespielt haben... ich brauch verdammt lange weil ich perfekt durch spiele... alles eingesammelt die meisten menschen in ruhe gelassen, kein kampf geflüchtet.....

nicht so ungeduldig royal
    nicht jeder schaut jeden tag ins forum vor allem bei so tollem freibadwetter

was bitte soll alles markiert werden?
    du kriegst die karte nicht an? hä
    meinst du du kommst nicht dran das müsste doch gehen
    mit enter ansprechen
    egal auf der dschungelinsel würde ich an deiner stelle einfach mal an dem östlichen rand der insel entlanggehen da gibt es dann weiter unten irgendwo ne stelle wo ein schmaler sandpfad langgeht zu... keine ahnung wie man das nennt
    nen ausläufer der insel wo eine truhe und ein loch im boden sind geh in das loch rein dort ist das vampirversteck
    ich hoffe das hilft dir

und den trick mit 999lp und dem minus 500 menschlichkeit wüsste ich gerne
    hab es oft durchgespielt aber diesen trick kenne ich nicht

vamires dawn1

du schreibst immer auf der karte ist das und das makiert... truhen, geheimwege etc.... auf welcher karte bitte? ich verzweifel grad im turm von astrax oder wie der spinner heißt... bitte hilf mir doch aus meiner dummen lage

Da ich nicht so genau verstehe, was du meinst (ist schon lange her, dass ich dieses Spiel gespielt habe), verweise ich dich auf die Komplettlösung von Vampires Dawn: Klick mich

PS: Der Spinner heißt Abraxas

ich meine die karte auf der laut komplettlösung der richtige weg, truhen und geheimgänge markiert sind. wo bekomm ich diese karte?

Wieso nennt ihr den einen "Spinner" xD
    Der ist doch Vampirjäger wenn mich nicht alles täuscht^^

zittat aus der komplettlösung:"In den Karten auf der nächsten Seite sind die Wege rot gekennzeichnet. Alle Schätze und Schatztruhen wurden mit weißen Kreuzen versehen"
    ^^ diese karten meine ich auf welcher nächsten seite? ich muss mir eingestehen ich bin sehr verwirrt! ich spiel das spiel jetzt auch das erste mal seit 8 jahren oder so und weiß auch nicht mehr wie das alles war....

ich bin nur ein bisschen frustriert weil ich seit stunden im turm von ihm festhäng...
    also bitte ich nochmals um konstruktive hilfe... wo sind obengenannte karten?

Geändert von haftbefehl (01.05.2012 um 17:37 Uhr)

Klick mal auf den Link von Deamonic scroll runter bis Abraxas Turm und sieh dir die Karte an da steht wo du lang musst usw.