Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector

ziemlichere verallgemeinerung, findest du nicht? ich könnte dir mehrere hollywood-filme nennen, bei denen das nicht so ist.

lol ^^ also, hollywood filme sind alle mist, und aus japan kommt nur hochqualitativer intellektuellergenialer stoff mit vielen verstrickungen, oder wie? jungchen, es gibt weiß gott wieviele müll-produktionen (hinsichtlich der story) aus japan.

yu-gi-oh! zum beispiel hat klares böse, dieser typ der in dem weißhaarigem typ drinsteckt und die milleniumsgegenstände haben will, ist eindeutig böse. [/B]
Natürlich ist das jetzt alles verallgemeinert, aber ich wollte halt ein Beispiel bringen! Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten HollywoodActionfilme laufen auf das hinaus, der Rest sind unwitzige Komödien und langweilige Leibesdramen (ok, ist schon wieder stark verallgermeinert^^).

Natürlich gibt es ebensoviel Mist aus Japan, das bestreite ich auch nicht! Ich sage nicht Yu-Gi-Oh! ist geistig anspruchsvoller, als irgendwas anderes! Aber mir ghet es um den Kulturenunterschied! Wie die Rollen bestzt sind zum Beispiel und am besten erkennt man das Bei Prinzessin Mononoke!

Peace Ronk

P.s. Ok bei dem Geist in Bakura gebe ich dir Recht, aber die Geschichte ist ja nocht nicht zuende, vielleicht wird der Geist ja mal lieb (das galube ich zwar selber nicht... ) ...