Zitat Zitat
die animes/mangas haben einfach sehr oft grosse augen oder miniröcke under welche man sehen kann. Aber wenn ein comic das hat, muss es nicht ein anime sein.
Ach sind Vorurteile nicht schön? Sicherlich haben manche Animes "Panty-Shots" (ich sag nur AIKA und Najica) aber sowas ist in keinem Fall die Regel.
In Japan ist es AFAIK so, dass alle Zeichentrickfilme Animes genannt werden. Viel besser anstelle, dass hier so ein großes Tata drum gemacht wird.
Und Serien können schon sehr genau vom Manga abgekupfert sein, aber meistens verändert man Kleinigkeiten, denn sonst wird es für die Manga schon kennenden Fans langweilig und die Quoten würden drastisch fallen.
Und über X kann man sehr gut streiten. Wenn du willst, könnt ich dir per PM einige Gegenargumente für X-1999 liefern. Aber nur wenn du willst.
@mononoke
Ganz gut animert, Story ganz nett, aber für mich fehlt halt irgendwie der typische Ghilbi-touch. Ich werde ihn au jeden Fall noch mal schauen. AUfgrund von manchen nicht ganz überzeugenden Faktoren der Story (Das Ende war etwas sehr enttäuschend) gebe ich dem Film: 4/5 Punkte