-
Abenteurer
anime und trickfilme sind genau das gleiche. Der einzige unterschied besteht darin wo/wer in erstellt hat.
Animes werden in Japan oder von Japanern hergestellt und Trickfilme vom resten der welt.
Die Animation oder die geschichte ist egal. Wenn das gleiche Buch in einen Comic umgewandelt wird, mit der gleichen animations technik, 1x von einem japaner und 1x von einem ami ist es trotzdem 1x ein anime und 1x ein trickfilm.
die animes/mangas haben einfach sehr oft grosse augen oder miniröcke under welche man sehen kann. Aber wenn ein comic das hat, muss es nicht ein anime sein.
habe irgend wo noch die behauptung gelesen animes seien besser als mangas?
muss überhaupt nicht sein. meistens gibt es sowiso von einer geschichte beides. das manga aber meistens zuerst. und da nachher das anime erscheint wird meistens von dem manga das wichtigste zusammengesucht und in das anime gepackt da man einafch nicht das ganze manga "verfilmen" kann da der film dan zu lange wird.
back to the topic
ich finde princess mononok genial. es hat eine geniale story die auch etwas übermittelt (wie gehabt). Doch wenn eine geschichte eine geniale story hat gibt es hald auch tiefpunkte bei welchen die spannung halt wegbleibt. wenn jemand nur auf spannung steht sollte er sich das anime vieleicht besser nicht anschauen.
was ich an dem anime auch genial finde ist das es, wie bei X 1999, keine guten und bösen gibt.
man sieht vonn allen charas die sichtpunkte und kann sie verstehen, wiso das sie das machen. ich finde das genial da es dann keine 0815 story ist, wo gut gegen böse kämpt.
der post ist schon zu lang. ich höre auf zu quatschn
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln