Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Achtung Hosted Sites - eure Seiten sind gecrackt

Genau für solche Momente solltet ihr immer ein Backup machen Leute. Vielleicht sollte ich nochmal kurz den Unterschied zwischen Hack und Crack erklären:
    - Hack: Unerlaubter Zugriff auf fremde Server und Daten auslesen/ausspionieren
    - Crack: Unerlaubter Zugriff auf fremde Server und Daten manipulieren und/oder mutwillig zerstören

Geändert von Strife (22.12.2003 um 04:46 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Kein Wunder warum ich bei einer Ring Page (Weiss nicht mehr welche) auf Downloads gegangen bin und dann auf die Index Seite gekommen bin .. xD

Verdammte ratten =/ Erst Parallactic und dan der Ring ..
    Nunja , Glück gehabt das nichts verloren ging ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Naruto2K
    ...
    Nunja , Glück gehabt das nichts verloren ging ..
    Aähm... es ging was verloren. ;(
    Alle Leute die keine Backups iherer indexes/mains haben sind angeschmiert. Siehe rpg-ring. Unsere Hauptseite. ;_;

2 beli: Alles korrigiert? Wenn ich auf deine Seite gehe werdee ich zu SquareNet umgeleitet. ;_;

2 dante5: Aahhhh... x_X Sag mal spinnst du? Hier wurde gerade der gesamte Ring zerschossen und du interessierst dich nur für irgendein dummes Game?

Menschen gibts...

nicht aufregen dt,
    es gibt deppen, die finden es lustig
    wenn ne große bekannte und beliebte seite
    gecrackt wird
    mensch nicht aufregen und nicht hinsehen(höhren)

Meine Startseite ist nun total defekt und wurde durch ein altes Backup ersetzt, für andere ist es wahrscheinlich tragisch ausgegangen.

@Sello:
    Sehr witzig, dein Herkunftsort.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    2 beli: Alles korrigiert? Wenn ich auf deine Seite gehe werdee ich zu SquareNet umgeleitet. ;_;
    haste auch den richtigen link benutzt? falls du auf eine meiner sigs geklickt hast, dann isses wohl logisch..
    also bei mir gehts ^^