Zitat Zitat
Original geschrieben von Repko
NAja, die Maps - schön und gut.

Sei sind gut gemapped, teilweise halt etwas zu voll und auf Gut Glück germapped.

Die Frage ist: Was genau ist der Sinn des Spiels.

Es geht um Level, schon, aber wie funktioniert das ganze?
Ich bin etwas planlos!
ähm.. also im Großen und Ganzen is das ganz simpel:
In den jeweiligen Leveln laufen halt Typen rum, und wenn man denen in die Augen sieht, ist man Game Over. Die Typen haben alle bestimmte Routen oder laufen irrsinnig rum oder verfolgen den Chara. Es gibt 8 verschiedene Schnelligkeitsgrade der Typen, die in den schwarzen Mänteln sind am langsamsten und die Dämonenjäger am schnellsten; den Dämonenjägern kann man deshalb auch kaum ausweischen und die kommen auch nur selten vor. Aber egal jedenfalls musst du in den meisten Leveln alle möglichen Truhen, Schränke oder so was untersuchen, findest dabei häufig Punkte für deine Stärke oder Schlüssel. Es gibt viele Schlüssel die auch alle sehr oft benötigt werden. Dann gibt es noch Endgegner, die haben irgendwelche Fähigkeiten, z.Bsp. können sie Feuerbälle spucken oder so. So funktioniert das hauptsächlich.
Aber damit meine Antwort jetzt nicht zu ellenlang wird, will ich es kurz fassen. Ich hoffe, das ist so jetz der richtige Einblick für euch.
(ach ja nicht vergessen: Es ist kein richtiges Rpg sondern eher so eine eigene Art Minigame kann man schon nich mehr sagen aber Großes Minigame)