Also ich fand am blödesten und nervigsten Navi in OoT.
Am besten find ich Link und Ganondorf egal in welchen Teil.
Also ich fand am blödesten und nervigsten Navi in OoT.
Am besten find ich Link und Ganondorf egal in welchen Teil.
der beste Nebenchar is.... Talon von der LonLon Farm aus OoT
der sieht das ganze halt gelassen und stresst nicht rum
der blödeste ist......Horror Kid aus MM
der verrät seine Freunde
--das Schwert ist verflucht.....man spührt es.......
Die Zoras sind die Besten! Gegen Tingle hab ich auch nix.
Am Dümmsten finde ich Ganon. Keine Ahnung. Der gefällt mir halt nicht.
Bester Nebenchara: Die Weise der Geister. (Na, die Gerudo da... Hach, ihr wisst wem ich meine.)
Schlechtester Nebenchara: Mido (der Kokiri der einen nicht durchlässt)
Begründung:
Sie ist einfach süss, oder?
Er ist der eingebildeste, arroganteste und blödeste Idiot der mir bis dato in die Quere kam.
--
Der beste nebenchara ist für mich der Rote Leuenkönig, denn:
[list=1][*] Es ist ein sprechendes Boot, das findet man nicht alle Tage [*] Es ist schnell wie der Wind [*]Und zuletzt ist es ja [/list=1]
Der vervigste Nebenchara währe wohl...Navi.
Navi nervt mit ihrem ständigen Hey listen, was einen schon echt auf die Palme bringen kann, mich zumindest schon beim Zugucken.
--
Am goldigsten finde ich Makorus (schreibt man den so???) Der ist so klein und süß und knuffig *ggg*
Und der kleine Dekubaum aus OoT ist auch cool und nicht zu vergessen... Epona
Am blödesten ist die ewig labernde eule, bei der man, wenn man nicht aufpasst alles doppelt und dreifach hören muss....
Die blödesten Nebencharas sind immer noch Kaepora und die Schwulen Zwillinge(nicht aus OoT, sondern die aus MM).Und dann noch diese Tiere aus dem Tierdorf in Zelda 4.
Die besten...Saharschla aus Alttp und Talon aus OoT.
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Ich find auch die Bauarbeiter. Man meint grad das wären die Villagepeople
Am besten find ich Kafei!Ich weiß auch net warum, Aber der gefällt mir halt.(und natürlich auch Epona)
![]()
^^Hmm... also ich unterteile mal in die Spiele, da es in jedem Zelda-Teil einen Favoriten gibt:
Zelda 1: Überspring ich mal
Zelda 2: Personen sahen alle gleich aus, aber die Dorfnamen waren kewl, da sie in OoT bei den Weisen wieder auftauchten^^
So jetzt mal zur ernsten Bewertung:
Alttp: Bester Chara: Der einsame Flöter im Wald. Wie traurig war es, als er gestorben ist T_T
Schlechtester Chara: Genervt haben mich die Zoras als Gegner und als NPC.. öhhh... Der/ Die Wahrsager/in (?). Die Tipps waren dämlich und das für so viel Geld. tststs...
Links Awakening: Die kleine Braut, die Link am Strand gefunden hat war geil. Scheiße war die Eule, die ständigen Gespräche, die man nie wegdrücken konnte *heul*
Oracle of Ages: Cool war das Echsenvolk, so geil. Scheiße fand ich den Kerl, den man im Gebirge gefunden hatte und dem man was auf der Harfe vorträllern musste.
Oracle of Seasons: Cool war die Tussie der Subrosianer. Scheiße fand ich den pennenden Propheten. So sorglos lebt es sich gut.
Oracle of Seasons & Ages: In beiden Spielen fand ich den Piratenkap, Impa und die Sklaven von Link (Benny, Dimitri und Ricky), scheiße fand ich in beiden die Goronen. Ich fand mich nie bei denen zurecht.
OoT: Cool war die Tochter des Pferdehalters... Marion hieß sie. Scheiße war der König der Zoras, da seine Rolle im Spiel sehr gering war, während die Darunias größer war. Die Eule fand ich einfach witzig, da die Rolle fehl am Platz war, was sollte diese EULE???
MM: Kurz und bündig. Maskenhändler: Cool ; Kinderbande: Scheiße
TWW: Stark fand ich Aril, wie sie energisch am Anfang des Spiels nach Link schrie^^. Auch cool waren die Orni und Dekus. Scheiße fand ich den verstörten Jungen (oder war es ein Mädchen) der den Mond vergötterte. Kranker Kerl.
Jo, das wars^^
Das find ich auch so auser das mit Malon meine lieblings sind:Link und Ganondorf.(und Vulvagia nich zu vergessenZitat
)
Naja und nich Zelda...
Ja, du meinst Naboru ^^Zitat
Dito, ich und mein Kumpel haben damals sogar im Hylia See einen Fisch gefangen, welcher dann ins kleine verkümmerte Becken kahm. Den tauften wir dann Mido, um unsere Agressionen gegenüber ihm auszulebenZitat
![]()
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Ihr solltet mal als Erwachsener mit Mido sprechen, irgendwie lieb...Zitat
Er hat ein voll schlechtes Gewissen und entschuldigt sich bei diesem Großem, ihm ähnlich sehenden Typ![]()
--Why does it feel more real when I dream than when I am awake?
How do I know if my senses are lying?
Ich grüße: Chbi_TrnkZ, Necrid, Dreammaster, Gruzli, 1-cool, Ultima Weapon und alle die mir 10 Euro überweisen.
Ich glaube nicht mal dass er ein schlechtes gewissen hat, sondern vielmehr das er schiss hatZitat
![]()
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Am liebsten mochte ich den Knuffelteddykoch aus Links Awakening
am dämlichsten fand ich den Elfen (Tingel oder wie er hieß), der bei MM immer an Luftballons schwebt
Ich finde die Eule aus OoT total nervig die hat mich so gestresst
Und dieser Mido der war doch so dumm
Diesen Tingle gibts in WW auch da ist er genauso nervig
Ich finde Darunia aus OoT ganz in Ordung um nicht zu sagen gut. Und den Verwandten aus ALttP (weiß auch nicht mehr genau wer es wahr) der Link am Anfang das Schwert gibt der war der Beste aus dem Spiel blos blöd das er dann stirbt finde ich schade der war echt in Ordnung
--SenjiMIG