Heho!

Was ist das für eine Spielevorstellung? Vielleicht wäre es besser, wenn man die Story auch ansehen könnte oder hast du schon einmal einen Thread hierzu geöffnet? Dann wäre es nämlich imho besser, wenn der Link hier stehen würde. Manche faulen User - so wie ich - kennen dein Spiel nämlich nicht, weil sie zu selten da sind.

Na ja, ich bewerte dir deine Bilder trotzdem mal:

Screen 1:
Sieht langweilig aus. Meines Wissens nach ist das Set eigentlich heller, das da ist so BD162 like, so dunkel - gefällt mir nicht so gut. Ausserdem ist das viel zu linear gemappt, sie fast aus wie ein Quadrat, dieser Hügel / Berg (oder was das auch sein soll, 'ne Bildbeschreibung wär' schonmal nicht schlecht). Dann links und rechts nochmal so hässliche, quadratische Huckel, sieht auch nicht grade gut aus. Dann nur 2 Bodenstrukturen, einfach sodraufgeklatscht... nur ein Baum, irgendwie keine Pflanzen... Das Set und das Monster retten aber noch ein bissle, geht also.

Screen 2:
Das soll man bewerten? So einen Alphascreen macht man doch sicherlich in nur wenigen Minuten, oder ist das schon alles fertig gescriptet, was du da beschreibst? Nah, nicht so toll, imho...

cYa, Chester