Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre - bist tatsächlich ein blutiger, verdammter Anfänger!!!!!!!!!Zitat
Nein, ich hab meine Kritik ernst gemeint. So ein KS wie im 2. Bild?!?!
Ein solch schlechtes und miserables hab ich selten gesehen!!!
Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre - bist tatsächlich ein blutiger, verdammter Anfänger!!!!!!!!!Zitat
Nein, ich hab meine Kritik ernst gemeint. So ein KS wie im 2. Bild?!?!
Ein solch schlechtes und miserables hab ich selten gesehen!!!
--Ihr seid alles Schleimbeutel!!!
*g* *gr*
Ich liebe Vollidioten...
Grüße gehen an meinen besten Freund Manga - Protector
uuuuuuuuuuund wieder mal eine perfekt überdachte Kritik von unserem besten Kritiker im Forum! Einen solchen Member haben wir schon immer gesucht! Gott segne ihn![/list]
Ernsthaft: Das nennst du Kritik????Zitat
![]()
Lange willst wohl nicht mehr in diesem Forum sein???
Wenn du das Kritik nennst, dann fress ich nen Besen?
@ Lunar
Das Bild mit dem Tiger und den zwei Typen find ich schon recht gut!
Aber das KS!
Es ist ziemlich leer!
Und die Typen stehen alle dumm gewürfelt herum!
Das KS-Menü gefällt mir auch nicht gerade! Ziemlich eintönig!
mfg Thomas[list]
--Derzeitiges Projektlassic Games - Back in Time
Status zur ersten Demo: 80 %
Für Fragen zum Spiel schickt mir ne
Mail!!! thomas.moeginger@web.de
ICH BIN ONLINE
omg..., das hier nochjemand reinschreibt .. T_T
blackdeath ich hab dir mehrere pms geschrieben ob ich teile daraus benutzen darf. T_T
@aitdfan Danke :>
@Dr.Brain neinein das gehört so![]()
@Systemleader dangö :>
@RPG Killer, wie der napige Username schon sagt <<' dazu keinw eiteres comment
@bloody hmjein das ks läuft zu 1ß % (ATB balken funzt mehr nicht XD) Hmjoa das Titelbild :> naja wer will den schon länger als 5 sec anschauen ^^''
Luna
--Vorläufiges Game:
Endore
-= wird neugemacht =-
Jaja, sowas nenn ich konstruktive Kritik an meinem NamenZitat
*g* *gr*
Ich liebe Vollidioten...
also der erste Screen gefällt mir gut, das KS ist eher durchschnitt. mich stört, dass man immer nur von einem Helden die HP/MP sehen kann. das kann schnell dazu führen, dass einer getötet wird, weil man nicht auf alle achten konnte. Von den Bildern die du hochgeladen hast, waren einige recht schön, aber gerade die Bilder aus der Stadt waren zu detaillos, da muss noch einiges verbessert werden (mehr NPCs, generell stärkerer Einsatz des Upper Chipsets)
insgesamt: 3/5 okay, aber noch ausbaufähig
--"Der wahre Narr ist derjenige, der die Narrheit außer sich sucht!"
Heho!
Was ist das für eine Spielevorstellung? Vielleicht wäre es besser, wenn man die Story auch ansehen könnte oder hast du schon einmal einen Thread hierzu geöffnet? Dann wäre es nämlich imho besser, wenn der Link hier stehen würde. Manche faulen User - so wie ich - kennen dein Spiel nämlich nicht, weil sie zu selten da sind.
Na ja, ich bewerte dir deine Bilder trotzdem mal:
Screen 1:
Sieht langweilig aus. Meines Wissens nach ist das Set eigentlich heller, das da ist so BD162 like, so dunkel - gefällt mir nicht so gut. Ausserdem ist das viel zu linear gemappt, sie fast aus wie ein Quadrat, dieser Hügel / Berg (oder was das auch sein soll, 'ne Bildbeschreibung wär' schonmal nicht schlecht). Dann links und rechts nochmal so hässliche, quadratische Huckel, sieht auch nicht grade gut aus. Dann nur 2 Bodenstrukturen, einfach sodraufgeklatscht... nur ein Baum, irgendwie keine Pflanzen... Das Set und das Monster retten aber noch ein bissle, geht also.
Screen 2:
Das soll man bewerten? So einen Alphascreen macht man doch sicherlich in nur wenigen Minuten, oder ist das schon alles fertig gescriptet, was du da beschreibst? Nah, nicht so toll, imho...
cYa, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Story will ich nich preis geben.. müsst ich meinen 30-50 seitigen aufsatz hier postenZitat
hmjo da der screen 1 schon ziemlich am gipfel abspielt .. hast du dschonmal auf dem Mount Everest pflanzen aufm Gipfel gesehen Oo?
naja zu screen 2 atb funzt bisjetzt :> den rest bin ich grad am machen .. außerdem hat sich das KS design schon wieder geändert ^^''
Lun
--Vorläufiges Game:
Endore
-= wird neugemacht =-
Ich habs zwar schon im quartier erwähnt aber da mir gerade langweilig ist (xD) wird das hier auchnoch reingeklatscht:
bla, es ist nunmal nicht nett sich die ressourcen anderer leute einfach unter den nagel zureißen, ohne vorher zu fragen... manche Leute stecken wirklich viel Arbeit in ihre Sachen und nein, sie tun das bestimmt nicht um diese dann 2 monate später in jedem x beliebigem game zu sehen oO"Zitat
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
Wunderst du dich immer noch wieso dich alle hassen? Wieso soll Bloody ein Blutiger Anfänger sein nur weil er deinen Beitrag nicht konstruktiv findet?, und wieso sollte das KS eine Frechheit sein, mach du mal ein KS.Zitat
Zu den anderen Screens:
Die neuen Screens sind ziemlich langweilig, vorallem der Hafen. Sorry aber mieses Mapping, Ist Sylvester also werd ich nicht alles einzeln bewerten.
Es geht darum, dass mich alle beleidigen, ich aber niemanden beleidigen darf, sonst kommt wieder unser Guru GSandSDS und schimpft -
"EARL" sagt der BärZitat
*g* *gr*
Ich liebe Vollidioten...