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Thema: Titelbilder für Crystal Night

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Titelbilder für Crystal Night

    Hi,
    ich arbeite gerade an ein neues Projekt, mein
    letztes war mir zu bugvoll und schlecht, als das
    ich es vebessern möchte.
    Daher bitte ich um eure Meinung, welche
    Schriftfarbe meinem Titelbild jetzt besser steht...

    Titelbild 1;



    Titelbild 2;



    Na dann warte ich mal... schönen Tag noch! ^^

  2. #2
    Ich hoffe mal du willst auch wirklich eine Wertung ausschließlich zur Schrift? Was imo doch quatsch ist, da der spätere Gesamteindruck doch zählt. Oder ist das etwa dein richtiges Titelbild?

    Beide Schriften sind gut gelungen, aber der einzige Unterschied ist ja die Farbe. Ich würde den zweiten nehmen, da hier das >Crystal< aus dem Spielnamen gut hervorgeht. Ausserdem ist der Schatteneffekt stärker...

    Geändert von Lachsack (20.12.2003 um 00:41 Uhr)

  3. #3
    Komischer Thread aber egal da bei mir das zweite Bild nicht angezeigt wird und ich das erste ganz gut find sage ich:"nim das erste Tb"

    Edit: So jetzt sehe ich das zweit und da mir die Schrift hier besser gefällt find ich dieses halt besser (also das 2te)!

  4. #4
    Kurz und bündig:

    Das erste Bild sieht scheisse aus und das zweite kann ich nicht sehen.

    Die Schrift würde ja in Ordnung gehen, aber der Hintergrund ist eindeutig zu leer Oo

    EDIT: -.- Nimm den Text den ich für das erste Bild geschrieben hab und kopier ihn für das zweite.

  5. #5
    Nach miener Meinung das 2.Titelbild!
    Aber da muss doch noch mehr drauf oder?

  6. #6
    Ich muss Lachsack zustimmen. Von der Schrift her ist das 2. besser, aber beide sind extrem leer ... Nimm irgendeinen Kristall oder etwas das dazu passt!

    Versuch vor allem, etwas ins Titelbild zu nehmen, dass etwas mit dem Spiel zu tun hat (z.B.: Bei allen FF-Spielen ist dies der Fall^^)

  7. #7
    Nun... die Bilder sind hier etwas zu weit weg,
    und beim Maker sind die ja imme so ziemlich nah.
    Deshalb könnte man beim Maker da noch den Mond
    hinter dem Nebel sehen und das Wasser unten.

    Doch ich hab mir auch schon überlegt, obs nich ZU
    leer ist. Werde ich wohl noch was einfügen müssen...

  8. #8
    das 2 passt zum titel besser (mit Kristall und so)außerdem passt gelb-rot IMHO nicht zum blauen hintergrund also würde ich das 2te nehmen

    aber wie schon so viele sagten sind sie zu leer aber ich glaube nich das dies dein ganzes TB sein soll oder?

    edit: ja ich finde du solltest da unbedingt noch etwas einfügen

  9. #9
    Naja, wenn man ganz genau hinschaut, kann man einen Teil des Mondes erkennen, nur vom Wasser seh ich nix. Trotzdem würde ich auch sagen, dass du vielleicht noch irgendwas dazu machen solltest, entweder etwas, das zum titel passt, oder eben etwas, das im Spiel vorkommt, denn so wirkt das bild doch zu leer.

    Und ich würde die zweite Schrift nehmen, passt besser zu "Crystal".
    Aber du könntest ruhig noch etwas mehr von deinem Spiel verraten^^

  10. #10
    Nun, schon genug Kritiken denke ich^^.
    Klar ist; das 2te Bild mit mehr Inhalt.
    So sei es...

    also @Lillith...
    ich saß einen Abend dran und hab mir Notizen
    auf ein Blatt geschrieben, bis es zu einer
    passenden Story kam. Ich möchte etwas so hinkriegen,
    damit es auch die Gefühle der Spieler reizt^^.
    Bei mir war Suikoden2 dies der Fall.
    Also Freundschaft, Verrat, Vetrauen, Zusammenhalt
    und diese Sachen...
    Mehr verrate ich noch nicht, oder jedenfalls nicht in
    diesem Thread.

    An alle die gefragt haben, ob es mein endgültiges
    Titelbild ist; nein! Ich habe vorher auch schon gemerkt,
    dass es zu leer ist, ich wollte nur wissen, was ihr
    von den Schriften haltet und jetzt weiß ich es. Danke!

  11. #11
    Ein bisschen schlicht...
    Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich Nummer 1 nehmen.

  12. #12
    die erste schrift sieht viel besser aus.

  13. #13
    Ich dachte, die Bewertungen würden ihm reichen...
    Nja, um deine Entscheidung zu untermauern: Die 2. Schrift sieht besser aus.

  14. #14
    2. Ganz klar.
    Kleiner Tipp, mach einen Kristall irgendwo hinter der Schrift, so wie in Final Fantasy 9. Das wäre nicht schlecht. Und such dir dann irgendwas kewles für die mitte, vielleicht so pentagrammzeugs, oder ähnliches.

    arazuhl

  15. #15
    Also ich bin auch für den zweiten der sieht schöner aus und passt besser zum Hintergrund^^!

    Peace Ronk

  16. #16
    bin auch für das zweite und wie schon gesagt:
    mach noch was dazu, damit es nicht so leer aussieht!

    LLAP
    CyberDragon

  17. #17
    Yo, hab dann auch gleich ein anderes
    Bild genommen.
    Der Kristall hat im Spiel nichts direktes
    mit der Nacht zutun, aber die Story
    wird wie gesagt später noch erklärt.

    also, hier;



    Hoffe mal, es ist jetzt "zufriedenstellender"

    EDIT: Ich hab etwas übersehn, und zwar
    sollte der Strich unter dem
    Untertitel nicht sein. Denkt es euch
    einfach weg^^.

  18. #18
    Die oberen beiden waren sehr leer, aber dass sieht ganz gut aus.
    Kurz: Mir gefällts.

  19. #19
    Hm ... also, zu dem neuen Titelbild passt meiner Meinung nach die blaue Schrift nicht so ganz, da sieht die andere dann doch wieder besser aus. aber die kann man wiederum auf dem Kristall nicht so gut lesen.
    Und irgendwie passt das Bild nicht so ganz zum Titel wegen "Night", da stellt man sich eigentlich eher was dunkles, düsteres ... eben nächtliches vor ...
    Hast du das Bild auch in Blautönen? Würde besser passen, finde ich.

    Wegen der Story:
    Hm, ich denke, es ist wirklich schwer, ein Spiel so umzusetzen, wie z.B. FFVI oder TLoD (meine Favoriten wenns ums mitreißen geht^^), aber ich bin mal auf eine Demo gespannt.
    Wann hast du denn vor, mal ein paar Screens zu zeigen?

  20. #20
    Gut.. hatte ich anfangs auch eigentlich schon vor und
    habs mir doch wieder überlegt. ich machs blau^^.
    aber dann passt die blaue Schrift auch sicher^^.

    Oh, bis zur ersten Demo...
    ich bin noch sehr weit am Anfang
    und habe noch keine einzige Map gemappt.
    Doch sobald ich ein gelungenes Titelbild habe,
    fang ich erstmal richtig an.

    Kennt ihr das Spiel Gothic?
    So ähnlich wollte ich den Kontakt mit den
    Menschen machen...
    kurz: man darf entscheiden was man ihnen sagen will
    oder fragt, und wenn möglich sich mit jeden anlegen und berauben.
    Und etwas Sprachausgabe, z.B. fürs Intro und Sequenzen kommen auch.
    Und das beste *stolz ist* die Rüstungen am Leib werden sichtbar sein!

    Ok, man sagts so leicht, weil mans erst später scripten muss,
    aber ich schaukle es schon...

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