Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Punk Fans ?

was man hier so alles interessantes liest. das die typische genre klopperei wieder auftaucht war mir ja klar, aber das man als punk jetzt einen roten und einen schwarzen schnürsenkel haben muss war mir neu. ob ich ein "klischee-punk" bin könnt ihr ja entscheiden, nachdem ihr die bilder auf meiner homepage angesehen habt (weil äußerlichkeiten alles über einen menschen aussagen )

zur musik (auch hier wärs wohl blöd eine endlose liste zu schreiben). momentan steh ich ziemlich auf rantanplan (ska - regt euch ruhig auf, wenn ich ein genre falsch zuordne, es ist mir egla), die kafkas, fuckin' faces, bad religion, slime, ein paar lieder von der terrorgruppe, wizo und zum abregieren vielleicht noch casanovas schwule seite, die vielleicht unter umständen etwas schlecht und sinnfrei sind

Slime!!!!!!!!
    Muss ich mehr sagen?
    Aber auch was "Leichteres" wie die Ärzte, die Toten Hosen oder die ganze Richtung muss mal sein. (Zum Ausruhen...)

Gut, Bands, die ich goil finde sind:

Bouncing Souls
    Raised Fist (scheisse, ich hab keinen 19-Jährigen erlebt, der dermaßen angepisst von etwas sein kann, dass der so rumbrüllen kann O_O)
    Reel Big Fish
    Dropkick Murphys
    Flogging Molly
    Death by Stereo
    Bigwig
    Tsunami Bomb
    Sick of it All
    :
    :
    :

Zur Punk-Politik Debatte:
    ich bin der Meinung, dass Politisches Interesse als Grundlage für Punk Rock nicht nötig ist (wobei ich mich hier wirklich nur rein auf Punk als Musikrichtung beziehe, von den Punks als Personen rede ich hier nicht, weil sich die für mich in mehrere "Gattungen" einteilen lassen!)

Ich würde mich nicht als Punk Fan hinstellen, eher als Punk!

ich höre:
    jede art von punk:
    Terrorgruppe (live )
    Normahl
    Slime
    Wizo
    Daily Terror
    The Exploited
    Dritte Wahl (live )
    das sind so die hauptsächlichen Sachen die auch aus dem punk Genre höre!

dann hör ich natürlich noch Schlachtrufe BRD und die deutsche Punkinvasion! Das sind die die berühmtesten Sampler!

Am rande:
    Früher war alles besser, und Raider hiess noch nicht Twix!

anarchist academy

Dad ist GEILE MUKKE (hoffe jeamdn auser mir kennt die)

wenn mit PUNK auch PUNK ROCK GEMEINT IST (scheiss caps)

Dann auch :

Goldfinger
    Bad Religion
    The Offspring#

@ all die LEIDER Goldfinger nciht kenne (ist schon nciht so bekannt wie Bad Religion)

Saug euch dad video (ps. es ist 4 free und 31 MB grosse )

http://goldfingermusic.com/videos/Go...e_Innocent.wmv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan

Terrorgruppe (live )
    terrorgruppe finde ich live übelst genial, obwohl ich die cds nicht so super finde (gut, die meisten auch nicht schlecht, aber nur einige richtig gut). aber live allemal ein erlebnis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    terrorgruppe finde ich live übelst genial, obwohl ich die cds nicht so super finde (gut, die meisten auch nicht schlecht, aber nur einige richtig gut). aber live allemal ein erlebnis
    ich fand sie live.... nya,... liegt vielleicht daran, dass ich die typen nicht sonderlich mag ^^"

hey...

meine lieblings punk-bands sind:

Vorkriegsjugend
    Ton Steine Scherben
    Heiter bis Wolkig
    Fehlfarben
    WIZO
    Tagtraum
    Zaunpfahl
    Terrorgruppe
    Toxoplasma
    Slime
    Die Goldenen Zitronen

ja, das waren sie... gibbet hier eigentlich noch mehr die die älteren sachen wie zb ton steine scherben oder fehlfarben hören?

grüße,
    bunte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Animal Chin

Zur Punk-Politik Debatte:
    ich bin der Meinung, dass Politisches Interesse als Grundlage für Punk Rock nicht nötig ist (wobei ich mich hier wirklich nur rein auf Punk als Musikrichtung beziehe, von den Punks als Personen rede ich hier nicht, weil sich die für mich in mehrere "Gattungen" einteilen lassen!)
    Heute gibt es viele Punk-Bands (besonders beim California-Skate Punk) die sich wirklich nicht zuordnen lassen, früher aber war die Musik untrennbar mit der Kultur verbunden.
    Wenns da doch ma was Apolitisches oder Konservatives, oder gar Rechtes drin gab sind die meist zur NDW, oder zum Oi abgewandert (was nicht heißen soll das alle Oi und NDW-Bands Rechts sind, ganz bestimmt nicht).

höre nicht nur punk... ist aber übelst geil!!!!

Blink 182
    Nofx
    Green Day
    Good Charlotte
    Millencolin
    Midtown
    Sum 41
    The Offspring
    The White Stripes(Bluespunk)
    Pinhead Circus
    Student Rick
    Face to Face
    The Ataris

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wenka
    Face to Face
    ich kenn von denen nur the devil you know (god is a man). sind die restlichen sachen von face to face auch so in der art?

ich kenn nicht alles von face to face, aber was ich dir empfehlen kann ist I wont lie down

ich höre maaaaaaaal punk, aber von der musik her ist es mir zu billig. hin und wieder wenn ich richtig gute laune hab hör mal so kinder punk, wie wizo, das steigert dann noch etwas das glücksgefühl ^^
    zur zeit hör ich das neue album von den beatsteaks (was übrigens richtig geil geworden ist), es wird auch als punk bezeichnet, bei 1 - 2 liedern mag es vielleicht auch stimmen, aber eigentlich machen die gute anspruchsvolle musik....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wenka
    ich kenn nicht alles von face to face, aber was ich dir empfehlen kann ist I wont lie down
    thx, werd es mir bei gelegenheit mal anhören ^^

• Blink 182
    • The Pixies [zählt doch als Punk, oder?]
    • Stroke 9
    • Sum 41
    • The Get Up Kids
    • The Offspring

Ich bin ein die Ärzte Fan!!
    Ich find die einfach geil und fahr am 13.05.04 nach Neumarkt aufs Konzert!

PS.: §hiall das war mein 1. Post hier seit WoG umgezogen ist!