mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    ich halte ebenfalls nichts von crossover games. erstens wäre die story unter aller sau und 2 würden kefka und seppel mobbing an kuya praktizieren ..

wenn man schon irgendein crossover machen würde, dann einfach ein fightspiel wie ehrgeiz nur mit der grafikpracht von soul calibur 2.
    So ein Fightspiel fänd ich auch ziemlich genial. Allein schon die Vorstellung Zidane zu vermöbeln, lässt mein Herz höher hüpfen. Das dann in einer Grafik wie bei Dead or Alive (besonders bei den weiblichen Charas )oder Soul Calibur2 würde sich sicherlich gut verkaufen lassen. Dann müsste man nur darauf achten, dass auch so gut wie alle Charas enthalten sind. Ehrgeiz war schon kein schlechter Versuch auch wenn es kein reines FF-Fightspiel war.
    Was ich mir noch vorstellen könnte, ein Game ähnlich der Mario Party Spiele, nur halt mit FF-Charas.
    Ansonsten bin ich einem Crossover eigentlich auch negativ gegenüber eingestellt. Ich mag FF ja eigentlich gerade weil die einzelnen Teile nichts miteinander zu tun haben. Außerdem würde es in meinen Augen ziemlich dämlich aussehn wenn Quina und Seppel sich zum Beispiel über den Weg laufen.

mfg
    Kamui

Also wenn man alles irgendwie zusammenmixt, fänd ich das auch irgendwie billig, aber mit gewissen Ideen könnte man das doch gut zusammenbekommen, zB: die Helden des neuen FF werden durch den Bösewicht i eine Parallelwelt gezogen (eine der früheren FF-Welten), inmitten einer gewissen Spielsituation (bsp. bei FFVIII direkt in die Schlacht zwiscehn Galbadia- und Balamb-Garden).
    Nun muss man ja nicht zwangsweise immer auf der Seite der jeweils guten Seite anfangen, denn nur aus der Betrachtungsweise des Spielers wirken die Guten gut und die Bösen böse.
    Nehmen wir einfach mal an, man landet neben Fu-Jin und Rai-Jin und man wird bei denen sozusagen in die Story eingeführt, damit stehen als Halbgegener Squall und Co. fest....erstmal)
    Man muss das alles nur richtig durchdenken, dann kann man daraus auch ein ordentliches FF machen.
    Die Idee mit den Fungames finde ich ja aber auch net schlecht, Prügler und Mario Party-artige Spiele mit allen FF-Charas wären schon was...

Los los, draufklicken (Flarestar, Super-Mod des JI)

mh....da fällt mir ja das FFXIX ein von Lunatic Spheres....is schon länger her, aber damals im FFW haben wir daran gearbeitet....hab sogar noch Logovorschläge und einen kleinen Trailer davon....ich geh maöl suchen und lade das mal hinauf und posts sofort hierher!