Hmm generell würd ich schon sagen das die jugend heute schlimmer ist aber imo liegt das nicht daran das die menschen schlechter geworden sind (bah scheiß satz) sondern daran das sich die verhältnisse geändert haben. Ich halte ja bekanntlich nicht viel von irgendwelchen antiken werte und moral vorstellungen aber sollten kinder nicht wenigstens so erzogen werden das sie respekt gegenüber leuten zeigen die es verdient haben ? bestes beispiel: Neulich an der bushaltestelle schrecklich viele kleine kinder drängeln sich wie die blöden in den bus und irgendsone 13 jährige göre drängelt besonders penetrant und wirft dabei ne alte frau um. in solchen momenten muss selbst ich mal durchatmen um der göre keine runterzuhauensonst hab ich am ende noch ne anzeige am hals, kennt man ja. naja das ende vom lied war das ein bekannter von mir der dame aufgeholfen hat wärend ich mir die göre mit einem breiten grinsen geschnappt hab und sie solange festgehalten hab bis sie die letzte war. Aber das ist glaub ich ein gutes beispiel das meine generation und vorallem die nachfolgende nichtmal die einfachsten basen für eine coexistenz wie z.b. anstand besitzen