Ich stimm den meisten hier mal zu, die Jugend von heute ist schlimmer als die Vorgeneration. Ich selbst bin fast 22, bin also vor nicht allzu langer Zeit erst aus dem Alter raus, aber wenn ich mir die kleinen Rotzlöffel so anseh...borr, da schäumt mir der Mund. Und an Frühreife liegt das sicher nicht...ich für meinen Teil hätte mich nie getraut, so Sachen abzuziehen, das lag einfach in meiner Erziehung (und ich freue mich heute, die gute Erziehung meiner Eltern genossen zu haben, die mir immer eingetrichtert haben, dass man Respekt vor anderen Leuten, besonders Älteren, haben soll).

Bestes Beispiel neulich. Ich fahre mit dem Zug nach Hause, sitze so auf ner Stufe gegenüber vom Einstieg in den Zug (tjo, Freitag fahren alle Schüler aus den Internaten nach Hause, da findet man kaum einen Sitzplatz). Zug bleibt stehen, und vorn Eingang haben sich zwei, drei so junge, um nicht böse Worte zu sagen, Tussis im Alter von 12 - 14 Jahren "einquartiert". Die Zugtüre geht auf, eine alte Frau möchte einsteigen.
Wer jetzt geglaubt hat, die Mädels gehn zur Seite, hat ne Wette verloren. Das Beste: Die alte Frau versucht einzusteigen, schaffts aber nicht, jetzt muss sie wieder ausm Zug raus, und einen Wagon weiter humpeln. Das Non-Plus-Ultra ist aber: Diese jungen ...argh, Schimpfwörter unterdrücken....Tussen lachen sie einfach aus, und finden es auch noch obercool!
Die alte Frau ist eingestiegen und kommt auf die jungen Dinger zu, und hält natürlich gleich einen Vortrag von wegen Benimm und "Ihr werdet auch mal in dem Alter sein" usw usw. Ich habe ihr geistig mal zugestimmt, die Mädels...nä, lachen ihr ins Gesicht und sagen immer nur "Jaja" und "Sicher, Oma". Ich wär da am liebsten aufgestanden und hätte jede einzeln aus dem Zug geworfen. *kopfschüttel*