mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Hmmm ... ich sag mal - ja! Geht mir ja teilweise schon so, dass ich die "Kids" nicht mehr verstehe. Manchmal komm ich mir echt alt vor . Weiß auch net ... viele 16jährige heute kommen mir echt sowas von bescheuert vor. Wie sich die benehmen, wie sie reden. Mann ... das ist doch bei mir auch erst 8 Jahre her. Echt seltsam. War ich früher auch so?! Naja, glaub ehrlich gesagt nicht .
    geht mir auch so, nur, dass ich nie für parties, abhängen und so war... ich war eher ein langweiler, hab mich viel lieber allein beschäftigt ^^
    was mich eher stört, ist die verstümmelung der deutschen sprache mit sachen wie

"eh yo alda, was gehdn, yo man!"

is zwar ab und an ganz witzig, aber wenns zu oft kommt, dann kann mans irgendwann nicht mehr hören *g*

@ topic
    naja, ich kenne kinder und jugendliche, die hören nicht zu, wenn man ihnen was sagt, die schlagen sogar ihre eltern und behandeln die wie dreck. ... aber wenn die eltern sich das gefallen lassen.... *kopfschüttel*

beispielsweise die tochter meiner tante. sie hält sich für das überwesen im universum und ist davon überzeugt, dass erwachsene ihr nichts zu sagen haben. sie weiß alles, sie kann alles, sie ist die beste und niemand kann ihr nacheifern.
    dann kommt noch dazu, dass sie jeden berichtigen muss, egal, um was es geht. wenn dann eine erwachsener dazwischengeht, um sie mal dazu bringen, die klappe zu halten und mit ihrem dummen geschwätz aufzuhören, kriegt man nur sowas wie "ich bin älter, als du, du hast mir nichts zu sagen!!!11".

um ihren wahn und ihre respektlosigkeit zu verdeutlichen..
    sie ist 12 jahre alt.. und natürlich ist 12 ja älter, als beispielsweise 56, gell?
    naja, liegt wohl auch an der erziehung, dass sie so ist, die mutter ist ja auch nicht besonders klug, wenn sie meint "ich kaufe meinen kindern alles, was sie haben wollen, sonst sind sie ja nichts wert für ihre freunde.".
    naaaaja...

btw, ich denk mal, der ewige krieg zwischen den "mächten" kommt nur daher, dass die junge generation gerne neues ausprobiert und die alte generation dieses eben für schwachsinnig hält.
    .. es liegt im auge des betrachters, ob jede erneuerung oder zu starker konservatismus immer gut sind.
    ich beispielsweise halte so einige tätigkeiten der jugendlichen auch für schwachsinnig, aber wenns ihnen spaß macht..
    genauso halte ich zu starkes festklammern an alten traditionen auch nicht immer für besonders gut.. aber was solls, jedem das seine.

@ exdeath und whitey
    *kefka hebt drohend die hand und funkelt die beiden mit seinen roten augen an.*
    wenn ihr nicht sofort damit aufhört, dann nehm ich euch das evil aus den sigs weg, verwandel euch in magicite und schmeiß euch in den mülleimer!
    einfach den thread hier zu verschandeln.. tsk tsk..
    das ist nicht evil..
    Geändert von Kefka (21.12.2003 um 04:20 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.