Ich bin ein großer Badewannen-Fan. Bis ich mich unter der Dusche so richtig wohl fühle dauert das eine Weile und der Wasserverbrauch ist dann mit Sicherheit nicht weniger als bei einer Badewanne (jedenfalls führ ich das als Entschuldigung für mein schlechtes Gewissen an )

Ich bade meist am Wochenende, wiel ich mir immer ziemlich viel Zeit dafür nehme. Obwohl es ungesund ist (den vielen Girlyzeitschriften zufolge, die man früher lesen musste), bleib ich meistens 2-3 Stunden im möglichst heiße Wasser, das dann natürlich häufig nachgefüllt werden muss

Bei so einer Zeit darf natürlich die schon angesprochene Verpfelung nicht fehlen. Ich bin auch für Käsebrote, aber Schokolade oder irgendwas anderes zum nebenher naschen ist auch nicht schlecht...
Ein gutes Buch darf auch nicht fehlen. Ich muss nur immer aufpassen es nicht ins Wasser fallen zu lassen (wir haben so viele Bücher hier zu Hause, die schon waschmuh-like unsere Badewanne genutzt haben...)
Und das Telefon lege ich auch meistens bereit. Denn aus dem Wasser zu steigen und dann ist es nichts wichtiges, das würde mich ärgern und gar nicht drangehen ist auch nicht gerade entspannend.
Wie seht ihr das? Telefonoiert ihr gerne während ihr in der Wanne liegt? Ich bin davon nicht sonderlich überzeugt. Das störrt die ganze Stimmung des Baderituals...

Zitat Zitat
original geschrieben von cassi O
Am tollsten fand ich das "baden" in Schweden: da standen wir auf nem Steg, sind in einen See gehüpft (haben dabei alle nass gemacht^^), wieder heraus geklettert, eingeseift und nochmal reingesprungen (den ganzen Steg nass gemacht und meistens auch die Handtücher ) huiiiii
Da kann ich dir nur zustimmen!! Herrlich *schmacht*
Wenn sogar ich extra früh aufstehe um baden zu gehen, dann kann es einfach nur genial sein!
Danke, dass du mich dran erinnert hast, ich liebe den Steg!

@Spielsachen: Mein Bruder und ich ahben immer "Bier" mit dem Wasser und dem Schaum gespielt, ich glaube das ist bezeichnend
Und wir hatten so tolle Badewannenfarbe, die aussah wie Blut... auch wieder so zukunftsweisend... hilfe