Nun bei mir steht es unentshcieden zwischen Dusche und Badewanne.
Aus der einfachen Diskrepanz zwischen Anspruch und wirklichkeit.
wir haben wohl zwie Badewannen...aber ich dusche doch immre. Jeden morgen vor der Arbeit. und da wäre baden einfach viel zu lange. Das Wassersparen geht mir irgendwo vorbei, jedenfalls würde mich das nicht vom Baden abhalten. Fakt ist hingegen, das ich seit unzähligen Jahren nicht merh gebadet habe. Das letzte mal war so vor ca. 7 Jahren und hat damit geendet dass ich irgendwann daraufhin ins Krankenhaus und mich operieren lassen musste.
Vom Anspruch hingegen würde ich sehr gerne ab und an baden gehen ich stelle es mir sehr relaxed vor, so in der Badewann auszuspannen. Tja aber sowas ist bei uns eh unmöglich, da ich das Bad ja nciht einfach in Beschlag nehmen kann und meine 3 Bros mit Sicherheit nerven würden...
Früher haben wir zu dritt in der dusche gebadet *schauder+ aber es war immer lsutig so mit Playmobilbooten und so.
@muh: ich würde es nicht als "singen" bezeichnen aber sowas in der Art tu ich beim duschen auch schon. Natürlich nicht morgens, da habe ich genug Probleme damit nicht unter dem gemülichen warmen Wasser wieder weg zu pennen, aber wenn ich gut drauf bin vorm weggehen, dann macht es voll spass.