-
General
Ich hab eigentlich nur als Kind gebadet, hatte dann auch nie mehr wirklich ne Wanne zur Verfügung. Mit 7 bin ich nach Peru, dort war nix ausser kalt duschen (in den Tropen ja nicht wirklich schlimm). Dann wieder in der Schweiz hatte ich und mein Bruder ein Bad ohne Wanne, die Wanne war bei meinen Eltern und meiner Schwester im Bad. Tja, ist mir gar nie eingefallen die zu besetzen. Jetzt hätte ich zwar ne Wanne, die ist aber weder angeschlossen, noch würde es sich lohnen sie anzuschliessen, da man sie davor ein paar Jahre lang schrubben müsste. Ich nehme an, die kommt irgendwann raus hier. Hab halt jetzt 11 Jahre nicht mehr gebadet, deshalb kommts mir gar nicht mehr in den Sinn sowas zu tun.
Sehr interessantes Thema... Nimmt mich wunder, ob sich irgendwer für den Kram interessiert, den ich da geschrieben habe
.
Die Wannenbevorzuger: wie oft badet ihr denn? Ich meine wenn man nie duscht, sondern immer badet, dann verbringt man schon ziemlich viel Zeit damit. Und Wasser verbraucht man auch verdammt viel.
Und noch ne Frage: was sind eure Lieblingsspielsachen in der Wanne? Also meins war früher ein Delphin
.