Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Melfice
...doch vielleicht nehm ich mir mal wieder die Zeit dafür....ein wenig Musik...ein paar Kerzen...wär schon nicht übel :creepy:...
Ich spreche mich auch klar für eine "Ritualisierung" des Badens aus.
Naja, manchmal frage ich mich wirklich, ob Duschen echt mehr Wasser spart. Aber ok, man KÖNNTE damit Wasser sparen...
Also fassen wir mal zusammen aus den Posts bisher. Wir basteln uns quasi das ultimative Badeerlebnis:

Badewanne... Bei Kerzen und Musik, dazu Kakao und Käsebrot insgesamt mindestens eine dreiviertel Stunde bei bahezu Kreislaufgefärdender Temperatur in eine mit von Mutter gekauftem Schaumbad gefüllte Badewanne für (leider nur) eine Person +Quietscheente liegen, einen Waschlappen auf's Gesicht legen und den Schmerz durch die Hitze ignorieren.
Uuuuhhhii, das hört sich wirklich gut an.

Alternativ kann man anstatt dem Waschlappen natürlich auch was zu lesen mitnehmen, aber dann muss man die Kerzen anders setzen,... nee, lieber 'nen Waschlappen... oder noch besser: WASCHMUH! (@Muh: Schonmal ausgetestet? )

Danach ist man zwar völlig aufgeweicht (ich bin, lieg ich einmal drin, zu faul wieder rauszusteigen, obwohl ich keine Lust mehr zum Baden habe) aber das macht ja nix.