He Avri, hast du nicht deine Gitarre vergessen? Die brauchst du doch zum entspannen.

Ich selbst hasse Badewannen, vorallem wenn sie zu klein sind wie unsere.
Auf der einen Seite hängen deine Beine heraus und auf der anderen dein Kopf....nette Erholung.
Dann bekommst du kalte Füsse und nen Krampf, hast du nicht gesehen bist du in der eigenen Wanne abgesoffen.
Nein, ich bevorzuge da eher Schwimmbäder.
Oder grösser.

Schon sind wir beim Thema Meer.
Die Wanne wäre genau richtig, Wellen ohne Ende.....nicht so ne Laue Mittelmeerküste, ich will Wind, Sturmwehen die den Sand wie Nadeln in deinen Körper pumben, min. 3Meter Mörderwellen, die dir zusammen mit der Seitenströmung die Füsse wegreissen (ist mir mal passiert, bin in das Meer gewandert, jeder Welle getortzt und plötzlich kommt da diese Strömung, Beine weggespült und schon kam die nächste Welle....bin am Starnd erwacht, jede Menge Schürfwunden, mein Vater plus Onkel haben nur gelacht.....aber Rache nahte in Form einer 4Meter Welle, die meinen Vater packte, in drehte und mit dem Kopf in den Sand rammte, schon konnte ich wieder lachen
Bevor ihr fragt: ja, es ist verboten bei Sturmwarnung schwimmen zu gehen, man braucht also einen Platz, der nicht überwacht wird.....ziemlich leichtsinnig.

Ja, da lebe ich auf, das ist mein Elemenet.....wo waren wir stehen geblieben?