mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Langduscher oder Badewannentaucher???

Ja es ist wieder so weit!!! Das scheue Chaoz traut sich aus seiner Höhle und öffnet einen Thread!!! *Safarihut auszieh* So nun zur Frage... Ich habe mich letztens gefragt warum ich mal nicht Baden gehe anstatt mir die Beine in der Dusche in den Bauch zu stehen??? Doch sobald ich die Badewanne sah wurde mir eiskalt und ich bin unter die Dusche gesprungen. Jetzt die Frage duscht ihr lieber oder badet ihr lieber??? Wenn eines davon zutrifft dann schreibt warum... wer sich nicht wäscht sollte es lieber mal ausprobieren O.o.

Nunja mir persönlich gefällt die Idee des Threades nicht, da die Waschgewohnheiten der User mich nicht sonderlich intressieren und ich befürchte, dass hier nur gespammt wird. Aber was solls ich lasse erstmal offen. Vielleicht entwickelt sich noch eine Diskussion, da man beim Duschen ja bekanntlich weniger Wasser verbraucht als beim Baden, Baden dafür aber um einiges angenehmer ist.

Falls doch nur Posts wie "Ich dusche hauptsächlich" auftauchen wird hier dicht gemacht.

Ich dusche immer lieber. Beim Baden muss man immer erst warten, bis die Wanne voll ist und wenn man dann drin liegt, kommt bei mir Langeweile auf. Dafür extra literweise Wasser einlaufen zu lassen, ist Verschwendung...

ich nehm lieber ein richtiges vollbad. is einfach entspannend. dazu musik. einfach toll. und duschen mag ich auch nich so. ich weis zwar nich wieso,aber es gefällt mir halt nich. liegt wahrscheinlich daran das ich sehr bequemlich bin und von daher das stehen unter der dusche nicht mag.

Da ich mich jeden Tag waschen will und kaum Zeit für´s Baden habe, dusche ich lieber.
    Es geht schneller, es kommt keine Langeweile auf, wie Waya schon gesagt hat, und es ist viiiel schöner.
    Ich habe auch mal gehört und wenn ich so an meinen Umkreis denke, bestätigt es das, dass Frauen generell lieber baden, als Männer.
    Mal sehen, ob es stimmt...

Pik Gast
    Ich dusche lieber. Zum Einen, weil es wie gesagt Wasser spart und zum ANderen, weil es nicht so lange dauert wie ein Bad. Würd ich jeden Tag baden, oje, ich bräucht jedesmal ne viertel Stunde länger für meine Körperpflege . Außerdem spritzt beim Baden öfters Wasser aus der Wanne und danach sind die ganzen Fließen nass. Nene, da bleib ich lieber beim Duschen.

ich finde das eine normale badewanne viel zu kurz ist um sich richtig rein legen zu können.deshalb dusche ich auch immer nur.allerdings stehe ich nicht sondern ich kauere auf dem boden der dusche.ab und zu übergiesse ich mich noch mit meinen beautyprodukten..
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Okay ich glaube genug gelesen zu haben um abschätzen zu können, dass das Gesprächsniveu in diesem Thread nicht mehr besonders ansteigen wird. Deswegen schliese ich ihn mal. Falls jemand anderer Meinung ist, so soll er mir eine PN schicken.

Also ich kann die ganze Antipathie gegen diesen thread überhaupt nicht verstehen. Deswegen hab ich damals, vor dem Wechsel der mogeratorischen Legislaturperiode an den amtierenden Mogerator eine Beschwerdemail geschrieben, die doch tatsächlich überhört wurde.

Ich werde sie euch vorstellen:
    Zitat Zitat
    Beschwerde
    Mein sehr geehrter Herr Mogerationsmeister,
    ich möchte hiermit offiziell Beschwerde einreichen gegen die Schließung des Themas "Langduscher oder Badewannentaucher???"
    Aufgrund des großartigen Potentials dieses Thread und der dringenden Frage nach dem von meinenn Forenkollegen verwendeten Duschmittel bitte ich um erneute Öffnung o.g. Topics, damit ich jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt einen zum Thema passenden Beitrag verfassen kann.
    Hierbei steht natürlich nicht die Erhöhung meines Postingcounters im Vordergrund, nein, allein die Erweiterung und Mitgestaltung des Forums und des Threads liegt mir dabei am Herzen.
    Ich bitte um schnellstmögliche Wiedereröffnung und bedanke mich schonmal im Vorraus, hochachtungsvoll,
    Hiryuu
    Das Badehaus ist hiermit wieder ERÖFFNET!
    Leute, enttäuscht mich nicht!
    Haha!

Damit Hiryuu mal nicht enttäuscht ist... alsoooo: ich bade lieber als zu duschen. Erstens ist es viel gemütlicher in der Wanne zu liegen, Musik zu hören und nen Kakao zu schlürfen, als sich in der Dusche die Beine in den Bauch zu stehen und ständig auszurutschen... *autsch*

Außerdem kann ich in der Wanne viel besser meine laaaaaangen Haare waschen, das ist in der Dusche immer so unpraktisch!

So, und wen meine Badegewohnheiten nicht interessieren sollten.... HA! ZU SPÄT!!!! }

Ich sag das jetzt, auch für den Fall das ich mich unbeliebt mache, aber...

@ Hiryuu/Mog
    Sorry aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Dieser Thread hat überhaupt kein Niveu, und es ist schon die richtige Entscheidung gewesen ihn damals zuzumachen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nur einen Witz machst, und nicht ernsthaft vor hast diesen Thread offen zulassen...

Ach ja Hiryuu... du sollst Murks verhindern und nicht anstellen...
    Hehe, ich hab die Edits gesichert... war aber zu viel. Und hey, die Postings unten sind nun wirklich nicht schlecht. es war gut dem thread 'ne Chance zu gebenOch schade! Jetzt denkt jeder ich meckere bloss... dabei war das doch lustig, und wir hatten genau den Spass den ich wollte ^^
    Geändert von Whitey (21.01.2004 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Damit Hiryuu mal nicht enttäuscht ist...
    Neeiiin, erzählt mir lieber lustige geschichten, nicht nur ob ihr lieber duscht oder badet. Das ist wirklich doof! Wenn nur noch sowas kommt, dann mach ich auch wieder zu.

Ich hab zu Weihnachten eine tolle Quietscheente geschenkt bekommen... auf den ersten Blick ganz süüüß aber auf den Zweiten... uiuiui... da kommt sie aus dem Wasser unter dem Schaum und GRINST einen mit ihrer FIESEN Zeichnung auf der Seite an, so daß man richtige Alpträume bekommt in der Badewanne. Deswegen dusch ich lieber also zu baden, denn wenn einem das bösartige Zähnefletschen und die totenclownsähnliche Zeichnung anstiert, dann vergeht einem die Gemütlichkeit.

Und jetzt noch der Ultimative Badewannentip:
    Aus meiner Reichhaltigen Erfahrung weiß ich, wie toll es ist, anstatt zwischen Baden und Abendessen zu wählen, alles gleichzeitig zu machen.
    Ein leckeres Käsebrot in der Badewanne hat einfach Kultstatus (solange es auf dem Teller bleibt natürlich... ).
    Nur sollte man nicht krümeln.
    Geändert von Hiryuu (21.01.2004 um 02:40 Uhr)
    Haha!

*gähn* ich erweitere mal meine Postingzahl bevor sich hier noch ernsthaft getritten wird ob es gut ist sich darüber zu unterhalten oder nicht
    Ich gehe immer eiskalt duschen...dann heiss...dann kalt dann nochmal warm...nennt man wohl auch Wechseldusche...das eiskalte Wasser macht jut wach das andere entspannt dann wieder ein bissle nicht mehr nicht weniger.
    Aber ein Vanill-Milch Bad oder ein Rosenbad nehme ichz auch sehr gerne. Vorallem aber milch bringts...auch "echte" die nur zum trinken gedacht ist *gg* Sorgt für shcön weiche Haut bla
    Ich kuschel mich mal wieder zu meinem Pikachu ^^

baba und viel spass noch beim waschen und posten

Also, ich bin auch ganz klar der Badewannen Typ!

Ist wesentlich erholsamer als Duschen, man kann sich nen Waschlappen ins Gesicht legen und einfach relaxen. Dazu vielleicht noch ein gutes Buch und Musik, der ganze Abend ist gerettet .
    Einfach chillig.
    Ich liebe ja Erkältungsbäder, die duften genial.
    Hab auch Stöpsel mit Gummi Tieren dran, falls ihr die Teile kennt (ich hab gesammelt) - die sind voll niedlich, hab nen Drachen, ne Krake und einen Delfin.

Ansonsten dusch ich eben moins schnell.
    Bevorzugt ja mit Nivea for Men oder Hiryuu's Phoenix Duschgel .
    Leider singe ich auch unter der Dusche ... .
    Wer noch?

Nemo's Goddess: Den Kakao werde ich auch versuchen .
    Als Kakao und Badewannen Fan ist es fast peinlich, dass ich's nie kombiniert hab .

Wünschen tu ich mir nen Whirlpool!

O bailan todos o no baila Nadie

Amaurosis fugax Gast
    Hehe, da steige ich doch gerade aus meinem ersten Bad seit etlichen Monaten - und treffe genau auf diesen Thread.

Also ich muss jetzt doch sagen, ein Bad ist so etwas von absolut gemütlich.
    Insbesondere, wenn man das Licht ausmacht und noch einige kleine Kerzchen um die Badewanne aufstellt. Optimal ist natürlich Musik dazu (was bei mir mangels portabler Anlage leider nicht möglich ist) und ein feiner Tee.
    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie die Hände und Beine dampfen, wenn man sie mal aus dem Bad hebt?
    Zitat Zitat
    Nemo's Goddess: Den Kakao werde ich auch versuchen
    das passt doch nicht zusammen.

Duschen tu ich im Alltag, jeden Morgen undso, Duschgel Iduna, Rexona, Adidas oder Axe.

P.S.
    Ich mag den Thread.

He Avri, hast du nicht deine Gitarre vergessen? Die brauchst du doch zum entspannen.

Ich selbst hasse Badewannen, vorallem wenn sie zu klein sind wie unsere.
    Auf der einen Seite hängen deine Beine heraus und auf der anderen dein Kopf....nette Erholung.
    Dann bekommst du kalte Füsse und nen Krampf, hast du nicht gesehen bist du in der eigenen Wanne abgesoffen.
    Nein, ich bevorzuge da eher Schwimmbäder.
    Oder grösser.

Schon sind wir beim Thema Meer.
    Die Wanne wäre genau richtig, Wellen ohne Ende.....nicht so ne Laue Mittelmeerküste, ich will Wind, Sturmwehen die den Sand wie Nadeln in deinen Körper pumben, min. 3Meter Mörderwellen, die dir zusammen mit der Seitenströmung die Füsse wegreissen (ist mir mal passiert, bin in das Meer gewandert, jeder Welle getortzt und plötzlich kommt da diese Strömung, Beine weggespült und schon kam die nächste Welle....bin am Starnd erwacht, jede Menge Schürfwunden, mein Vater plus Onkel haben nur gelacht.....aber Rache nahte in Form einer 4Meter Welle, die meinen Vater packte, in drehte und mit dem Kopf in den Sand rammte, schon konnte ich wieder lachen
    Bevor ihr fragt: ja, es ist verboten bei Sturmwarnung schwimmen zu gehen, man braucht also einen Platz, der nicht überwacht wird.....ziemlich leichtsinnig.

Ja, da lebe ich auf, das ist mein Elemenet.....wo waren wir stehen geblieben?

ich bade hauptsächlich!!!

ich liebe es in ein extrem heißes Bad zu steigen....den Schmerz zu spüren, ihn aber ignorieren 8)
    dazu kommen wenn gerade in Reichweite verschiedene Lavendel- Öe, Meersalz, Olivenbad oder was weiss ich (was meine Mutter halt gerade gekauft hat )
    dann liege ich meistens 45 Minuten drinnen!
    einfach nichts tun, abschalten, entspannen,an nichts denken, also eine Art Meditation für mich!!!

einfach herrlich! Ausserdem gibt es mir Kraft, weil ich viel frischer danach bin...naja...gleich danach könnt ich einschlafen aber ca. 20 Minuten später gehts wieder!!!

Ich habe es in diesem Stück wie Blade, ich liebe es so heiß zu baden, dass mein Kreislauf fast zusammenbricht und meine Haut sich fast abpellt, wenn ich mich nur ein klein bischen bewege. Dazu ein Grüntee und Regenwetter draußen, damit ich danach erfrischend kühle Nachtluft in mein Schlafzimmer hereinlassen kann, die einen langsam wieder auf Betriebstemperatur herunterkühlt.

Leider hat mein Zimmer im Studentenheim hier in Wien nur eine Dusche.

Was ich nun wirklich lieber tue ist nicht ausschlaggebend sondern eher was ich für praktischer halte. Demnach Dusche ich „lieber“ weil es einfach viel Zeit und viel Wasser Spart. Andererseits verlier ich langsam den Vergleich aus den Augen da ich nun schon sehr sehr lang nicht mehr Gebadet habe. Leider ist meine Heimische Wanne auch nicht so einladend für einen 1.90m großen Insassen^^, doch vielleicht nehm ich mir mal wieder die Zeit dafür....ein wenig Musik...ein paar Kerzen...wär schon nicht übel :creepy:

Leider is in dem kleinen Ding nur Platz für eine Person...

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    ...doch vielleicht nehm ich mir mal wieder die Zeit dafür....ein wenig Musik...ein paar Kerzen...wär schon nicht übel :creepy:...
    Ich spreche mich auch klar für eine "Ritualisierung" des Badens aus.
    Naja, manchmal frage ich mich wirklich, ob Duschen echt mehr Wasser spart. Aber ok, man KÖNNTE damit Wasser sparen...
    Also fassen wir mal zusammen aus den Posts bisher. Wir basteln uns quasi das ultimative Badeerlebnis:

Badewanne... Bei Kerzen und Musik, dazu Kakao und Käsebrot insgesamt mindestens eine dreiviertel Stunde bei bahezu Kreislaufgefärdender Temperatur in eine mit von Mutter gekauftem Schaumbad gefüllte Badewanne für (leider nur) eine Person +Quietscheente liegen, einen Waschlappen auf's Gesicht legen und den Schmerz durch die Hitze ignorieren.
    Uuuuhhhii, das hört sich wirklich gut an.

Alternativ kann man anstatt dem Waschlappen natürlich auch was zu lesen mitnehmen, aber dann muss man die Kerzen anders setzen,... nee, lieber 'nen Waschlappen... oder noch besser: WASCHMUH! (@Muh: Schonmal ausgetestet? )

Danach ist man zwar völlig aufgeweicht (ich bin, lieg ich einmal drin, zu faul wieder rauszusteigen, obwohl ich keine Lust mehr zum Baden habe) aber das macht ja nix.
    Haha!