-
Horst Fetischist
Ich bin der Selbstzweifel in Person. Fragt leute die mich kennen.
" ich werd die Ausbildung nicht kriegen,ich zeichne zu schlecht..."
"ich kann die schönen Klamotten nicht tragen weil ich zu fett bin"
"ich werde keine neuen Freunde auf der Schule finden...ich kann mich doch gar nicht anpassen..."
....
ich schaff es nicht ich kann es nicht ich bin negativ....wieso versuchen wo ich weiß es klappt eh nicht...ja sowas geht mir 24 Stunden durch den Kopf, vielleicht geb ich mir auch zuviel zeit zum nachdenken 
Aber es ist einfach so.
Ich sag mir immer es ist positiv negativ zu denken, dann wusste man entweder eh schon was passiert und wird nicht sooo enttäuscht oder man wird positiv überrascht...<--ich weiß, dass das dämlich ist,aber mein ultimativer selbstzweifel...mein negatives Denken lässt sich nicht so einfach abschalten. Ich kann die beste Laune haben...und schon bin ich wieder depri weil ich mir denke:" was bist du happy, du bringst es doch eh zu nix....bald wird alles wieder schlecht"
Ich glaube, manchmal sind Selbstzweifel "ganz nett" um einen vor Fehlern zu bewahren...so wie cool schon sagte, aber wenn es ins krankhafte ausartet ist es alles andere als schön...und einfach nur besch...eiden.
Man macht sich immer schon vorher alles kaputt ohne es ausprobiert zu haben....selbst wenn andere an einen glauben...man selbst glaubt es nicht...das reicht..
Naja mal sehen was die anderen noch so sagen *sigh*
Geändert von Yuna (20.12.2003 um 21:44 Uhr)