-
General
sieht alles ganz nett aus.. der anstzustand ist geil... die zerstörbare umgebung auch.. aber du solltest das alles specktakulärer auseianderfliegen lassen.. nicht nur so rumliegen knack bon vase zu dreck.. sozusagen.. mach nen richtigen effeckt wirkt dan ebsser und man hat mehr spaß am zerstören XD ... und ich weiss net ob dus gemacht hast.. sah man im trailer nicht aber könntest du den radius der flinte vergrößern.. so 3 felder breit.. wird erstens beser im zielen und zweuitens realistischer.. sonst alles okay und ich werd sie mir auch saugen um zu sehen wie der zustand funktioniert wenn man angst hat
das übliche horror genre mit dem verbinden und sammeln von utensilien sah auch interessant aus.. cya ^^
EDIT: k ahbe das game getestet.. habe zwar den ersten schlüssel net gefunden dafür aber den zweiten.. kam somit nicht weit... also hatte ich keine waffe um die gegenstände zu zerballern
^^ aber die atmospäre stimmt... nur 2 bugs habe ich entdeckt die verbesset werden sollten.. auf dem kamin in dem einen haus kann man karten aufheben.. du hast den schalter vergessen.. wenn man imer wieder drauf drückt bekomtm man imer wieder karten ! und der andere bug ist.. es regnet manchmnal im haus aber es kann sein das es zufall war es ist mir nur einmal passiert ...
mfg Raiden
Geändert von Raiden (24.12.2003 um 00:11 Uhr)