Zitat Zitat
Original geschrieben von FF I Weißmagier
Habt ihr schon mal findet Nemo gesehen?
Unsere Englisch Lehrerin ist genauso wie dieser blaue Fisch. Egal was du sie fragst, sie hat es in einer Minute wieder vergessen. Sie verläuft sich nach fast 20 Jahren an dieser Schule immer noch in den Gängen, sie kann sich unsere Namen nicht merken (nach ca, einem halben Jahr), sie ist der festen Überzeugung, dass Deutschland 15 Bundesländer hat und sie ist der Meinung, dass die Schüler bei der Pisa Studie deshalb so schlecht abgeschnitten haben, weil sie Subjektiv und Objektiv (Stichwort Subjekt und Objekt ) nicht unterscheiden können. Aber ich denke, ich werde sie nach den Ferien mal fragen (ich rechne aber nicht mit Antwort).
Was hat das jetzt mit den Thema zu tun?
Zitat Zitat

Ich denke sonst auch darüber nach mir einen gut bezahlten Job zu suchen und in zwei Jahren etwas näher an die 10000€ Grenze ranzukommen. Meine Eltern können auch noch einen kleinen Teil übernehmen, aber wahrscheinlich nur 1000-2000 € (besser als nichts)
Wenn man nur wo hinfährt und sich auf die faule Haut legt, kostet so ein Vorhaben viel. Wenn man sich aber in den Land, wo man hinfährt, einen Job besorgen kann, mindert es die Ausgaben erheblich! Außerdem kann man bei manchen Jobs z.B. durch Gespräche mit einheimischen die Sprache gut lernen. Naja und Au-Pair ist da halt ideal, wenig kosten, da man ja bei einer Gastfamilie wohnt, Geld bekommt man auch und man hat die nötigen Gesprächspartner... Auch für das männliche Geschlecht geeignet....