mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy VII Remake

Ganz klar FF7 ist der geilste FF Teil den es je gab.Sogar besser als FF10.Und jetzt bringt Square eine vortsetzung zu FF7 als Film.Ich finde Square sollte lieber ein Remake zu FF7 für die PS2 machen.In ner Grafik von FF10 und Sprachausgabe.
    Was würdet ihr euch eher hollen?
    Die DVD FF7dvande Children oder das PS2 Spiel FF7 Remake?

PS:Final Fantasy X-2 war ne pleite.

im Forum, lies dir die Netiquette durch.

Bevor du ein Thema erstellst suchst du am besten nach einem solchem, bevor du es eröffnest, gesucht wird mit dem button.

Zu beiden Themen (AC und Remake) gabs bereits Threads.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kurzversion:

Langversion:
    Stell dir vor, es war mal geplant ein Remake von FF 7 auf der PS2 zu bringen. Nur liegt dies bei Square inzwischen auf Eis...Gott sei Dank...früher oder später kommt es aber dennoch, vielleicht auf der PS3 oder PSP. Keine Ahnung.
    Da ich FF 7 wohl schon habe (wenn ich so in meine Sammlung schaue) würde ich mir wohl eher den Film Advent Children holen. Steht ja FF 7 drauf und ist von SqureEnix, also MUSS man es haben.
    Und dafür das FF X-2 so eine Pleite war, hat es sich besser als manch anderes Spitzen-Game verkauft. Demnach scheint es doch recht gelungen gewesen zu sein. Manche sind nur zu blind es zu erkennen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Gabs schon oft genug. Für einige wäre es ihr größter Wunsch, für andere ein Alptraum.

Wie immer vertrete ich hier die Meinung. Wenn Remake, dann nur von Teil 3, weil es das einzige FF ist, dass hierzulande noch nicht erschienen ist. Ansonsten sollen sie ein anderes ihrer beliebten Serien fortsetzen, wie SD oder die Chrono Reihe, oder gleich ein ganz neues Spiel entwickeln.

*thread closed*