Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hey, wenn man FF7 mit anderen Games vergleicht, die ungefähr zur gleichen Zeit rausgekommen sind, ist die Graphik wirklich topp! Ohne wenn und aber!
Aber wie würde das wohl aussehen? Stellt euch das mal vor. Okay, Zwischensequenzen etwas aufzupolieren, ist ja kein Ding. Bei den Kämpfen würd mich das auch nicht stören, im Gegenteil. Aber... bei den Feldsequenzen??? Wie soll man das denn grafisch aufpolierenohne, das es dämlich aussieht? Und dann passen die Figuren nicht mehr in die schönen, vorgerenderten Hintergründe. Da müßte man ja ALLES komplett anders designen. Na ja, wenn Square das allerdings hinkriegt, OHNE dem Spiel seinen charismatischen Flare zu nehmen, bin ich dafür!! 
Und auserdem, was oben steht, stimmt schon. Wenn's stört, der brauch es ja nicht kaufen.
...
okay.... bei einem remake werden wahrscheinlich die grafiken verbesser... kann man sich ja denken. ist ja der eigentliche sinn und zweck eines remakes. aber hat jemand gesagt, dass der grafikstil sich verändern muss???
es kann immernoch anime grafik wie damalls bleiben, die dann totzdem gut aussieht. das beste beispiel dafür ist imho zelda. das sollte zuerst auch nen recht relistisches rpg werden (grafisch gesehen) und sind dann auch wieder auf anime grafik zurückverfallen. sieht jetzt auch super aus finde ich, obwohl es kleine knuffige grafik ist.
--
zack