Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
zumal ein fehlendes optisches Laufwerk in meinen augen relativ schwachsinnig ist. stichwort neuinstallation, und in vielen situationen braucht man einfach ein optisches laufwerk.. dvd, cds einschieben, fotos oder jegliches brennen ist mal nicht so einfach.
aber wenn man die funktionsvielfalt eines PC's derart verstümmeln will, bitte nur zu. da hätte dir eine "Onlive" "Konsole" sicher auch zugesagt. Aber ja, es ist ja "modern" nurnoch auf online zu setzen... gut, dass ich out bin.
Nur, weil jemand kein integriertes DVD-Laufwerk hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er keine DVD abspielen kann (Stichwort: externes Laufwerk)

Die neu aufgelegte Variante von FF7 ist nichts für mich. Nicht, dass ichs getestet habe, ich hab nur eine Originalkopie davon zu Hause, für die ich auch Backups und entsprechende Modifikationen habe, die alles auf meinem Win7-Rechner nahezu problemlos laufen lassen.
Wenn man die neuere Auflage sowieso nur eine Zeit lang downloaden/aktivieren kann, macht sich das für mich auch nicht gerade interessanter.

Schade nur, dass Steam und Konsorten kein bisschen auf Leute achten, die nur lahmes Dorfinternet haben