mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    "Laber" doch nicht so einen absoluten gequirrlten Mist zusammen, den du dir aus irgendwelchen Foren als Pro-Argumente für Steam etc. aufgefischt hast.. Meine fresse.
    Ich bin Softwareentwicker ...

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ich hab ne dvd in der hand, die ich immer nutzen können werde, egal ob publisher XYS in 5 jahren schon bankrott ist. Blabla konnte niemand durchsetzen".
    Jeder normale nicht-nerd mensch und jura mensch wird dir nen vogel zeigen wenn du ihm sagst, er besitze seine bluray nicht, die bei ihm im schrank steht. Dass du damit kein geistiges eigentum an dem film bzw. der marke erwirbst, bestreitet sicherlich keiner.
    Leider muss ich dir sagen, dass du bei Filmen ebenfalls nur Nutzungsrechte hast. Lies dir mal das Kleingedruckte auf den Scheiben durch ...

Zitat Zitat
    Dich lache ich als ersten aus, wenn iwann iwas mit diesen Diensten sein sollte. Leider wird steam wohl nie pleite gehen

manchmal wünschte ich mir irgendein hacker würde da mal klar schiff machen und sämtliche daten löschen, nur um aufzuzeigen, dass das doch alles nicht so toll ist... wirklich alles ins internet auszulagern und breitzufächern.
    Oh gott, wie peinlich ...
    Das ist schon Heulen auf hohem Niveau ... So muss es sich wohl angefühlt haben, als Gutenberg den modernen Buchdruck erfand ...

Und was machst du, wenn deine ach so tolle DVD defekt ist? Sie hält auch nicht ewig ...
    Ich wünschte ein Einbrecher würde in deine Wohnung einbrechen und dir sämtliche DVDs klauen. Dann siehst du mal, wie toll deine DVDs sind
    Geändert von Whiz-zarD (07.05.2013 um 15:06 Uhr)