mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Musik ist extrem schwach. Ich bin beim Kauf irgendwie davon ausgegangen, dass wenigstens die Musik hochwertiger sein wird, als bei der ursprünglichen PC Version und "Bombing Mission" hat sich gar nicht schlecht angehört - ungewohnt und anders, doch trotzdem gut. Aber spätestens sobald die erste Fanfare ertönt merkt man, dass da musikalisch irgendwas faul ist. Vorallem Stücke wie "Cosmo Canyon" und, wie gesagt, "One Winged Angel" sind hier ziemlich grausig. Das einzig gute an der Sache, alle Musikdateien liegen unverschlüsselt im Spielordner und können daher leicht ausgetauscht werden ...
    Geändert von Loki (16.08.2012 um 00:31 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Und dafür zahlt man freiwillig...?

Ich find es erstaunlich frech, vor allem wenn man bedenkt was die Modding Community hier schon alles gemacht hat.

Angefangen von Highres Hintergründen die um welten besser aussehen als dieser Pixelmatsch bis hin zu überarbeiteten Soundtracks die dem der PSone fassung nachempfunden sind oder einige Remixe mehr bieten. OWA ohne Chor = No Go (und ja das wusste ich, hatte damals die PC Fassung durchgezockt wegen der damaligen besseren grafik durch Vodoo FX).

Dann kommt noch hinzu, dass die Community sich gedanken über das UI gemacht haben und es wenigstens mal auf HD Auflösung inklsuiver HD Schriftarten gepusht haben. Das mag nicht jedem gefallen was dabei rausgekommen ist, aber zur Not kann man ja noch das "ungetrübte" Spiel spielen.

Sowas geht gar nicht. Das Beste dran sind wohl die Achievements und das Cloud (lol, das nenn ich mal ironisch xD)saving ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das Beste dran sind wohl die Achievements und das Cloud (lol, das nenn ich mal ironisch xD)saving ^^
    Ernsthaft? Die Achievements sind wieder mal so absurd gewählt, dass die wenigsten Lust haben werden, sie zu erreichen und am Ende bleibt das Gefühl, keine 100% zu haben. Gerade die 100Mio.-1 Gil und alle Substanzen auf Master bringen. Bei FFXIII hat es mich schon genervt (und ich habe es bis heute nicht gemacht), dass man jeden Ausrüstungsgegenstand besessen haben muss, was tagelanges farmen von Adaman Taimais/Totums voraussetzt.
    Was früher solche Spinnereien waren, die von tausend Spielern vielleicht eine Handvoll machten, sind jetzt Anforderungen, um das Spiel vollständig abzuschließen. Immerhin, sowas krankes wie "jedes mögliche Item 99 Mal besitzen" gehört nicht dazu, aber es ist schon übel genug.

Und wie du schon sagtest, was die Grafik angeht, kann man mit leichtem Aufwand ähnliches/besseres zustande bringen. Also ja, wirklich lohnen tut sich das nicht. ^^

Allein für den Größenwahn, für EIN verdammtes Spiel einen eigenen Cloud Saving Service hinzustellen, statt wie jeder normale Publisher Steam zu verwenden, gehört SE mit dem nassen Fetzen aus dem Markt geprügelt.

Squareenix sollte für diesen Schund eins in die Fresse bekommen.........

Was ist bitte so schwer das Spiel mit MP3 Sounds auszustatten bzw. mindestens die Music der PSX Ver. zu verwenden ?
    Oder die Hintergründe mal durch ein Bildbearbeitungsprogramm zu jagen mit HQ oder Croma Filter.....

Und dann noch die Onlineanbindung.... soweit ich das gelesen habe werden die Save´s nicht auf dem PC gespeichert sondern auf den Servern von Squareenix......
    Dieser Re-Release ist echt eine Ohrfeige an die Fans.

Naja, ich glaube schon seit langer Zeit das Squareenix im RPG Sektor in die Klapse gehört.... ich sag nur Final Fantasy XIII-3 Lightning Saga WTF ?!?!
    Den Wada sollte man auch mal links und rechts eine reindonnern.......

Tut mir leid, aber wenn ich so nen Kack sehe geht mir der Hut hoch.....