mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    FF VII remake mit alter Musik?

    Sollte es den alten Ost in überarbeiteter Fassung geben? oder ganz neue Stücke??

    Also wenn Final Fantasy 7 Remake mit komplett neuem Ost erscheinen würde, würde es für mich nicht das selbe sein. Am besten wäre es wenn sie die alten Tracks nehmen und sie nur überarbeiten.
    Es können ja auch einige neue enthalten sein.

    postet eure Meinung

  2. #2
    hi,

    ein remake sagt doch schon alles.

    am besten die musikstuecke alle digitalisieren
    und vielleicht ein paar neue einbauen!

    schaut chocobo theme; der ist fast ueberall die selbe melodie
    bloss immer mehr instrumente und so

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    ich kann mir kein remake vorstellen. alleine die häuser, die slums und die pummelcharaktäre .. alles sieht anders aus. aber wenn sie unbedingt was machen müssen dann:

    -super grafik
    -neue fmvs
    -musik aus ost cd
    -bessere übersetzung.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    -super grafik
    -neue fmvs
    -musik aus ost cd
    -bessere übersetzung.
    IMO war die Übersetzung bei FFVII schon Top

  5. #5
    Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist es, eigentlich noch nicht bekannt, dass ein FFVII-remake rauskommt- ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört, ausser ein Gerücht über irgendetwas, mit FFVII.

    Wenn ewas noch nicht mal bekannt ist, würde ich doch nicht über verbesserte Musik sprechen ....und FFVII-remake-treads gab es schon zu genüge, wenn ich mich nicht irre.

    Zitat Zitat
    IMO war die Übersetzung bei FFVII schon Top
    Entschuldige, aber das meinst du nicht ernst oder, ich glaube, dass es kein anderes, übersetztes FF gibt, dass schlechter übersetzt wurde ^^ oder sind Räkschreibfähler und denglisch toll, als das glaube ich jedenfalls nicht ^^°.

  6. #6

    Leon der Pofi Gast
    frage, hast du die pc oder psx version?
    ich habe beide und bei der pc version ist die übersetzung gut gelungen.
    aber bei der psx ist sie echt mißerabel. es werden keine umlaute dargestellt, dialoge ergeben oft keinen sinn, elena heißt manchmal myranda ect.

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist es, eigentlich noch nicht bekannt, dass ein FFVII-remake rauskommt- ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört, ausser ein Gerücht über irgendetwas, mit FFVII.
    nein, es ist nichts dazu bekannt. alles gerüchte.
    jetzt hör ich hier auf zu posten, den thread gabs schon X mal

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist es, eigentlich noch nicht bekannt, dass ein FFVII-remake rauskommt- ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört, ausser ein Gerücht über irgendetwas, mit FFVII.

    Wenn ewas noch nicht mal bekannt ist, würde ich doch nicht über verbesserte Musik sprechen ....und FFVII-remake-treads gab es schon zu genüge, wenn ich mich nicht irre.
    Poste entweder zum Thema etwas oder lass deine kommentare in zukunft für dich worüber man sprechen könnte und worüber nicht hier gibbet genug mods die das machen können
    die Frage ist hier was die fans gerne hätten falls es einen remake geben würde und ob sie sich vorstellen könnten das andere musik in den szenen läuft.

    Zitat Zitat

    Entschuldige, aber das meinst du nicht ernst oder, ich glaube, dass es kein anderes, übersetztes FF gibt, dass schlechter übersetzt wurde ^^ oder sind Räkschreibfähler und denglisch toll, als das glaube ich jedenfalls nicht ^^°.
    Ich glaube du hast die Pc version noch nicht gespielt ?

    p.s wenn ihr so denkt das es den und den thread schonmal gab könnt gleich aufgeben, weil es fast jeden thread schonmal irgendwann gab. Aber es kommen immer neue member oder ältere zrück (so wie bei mir jetzt) und für die gab es diese threads nunmal noch nicht...
    und aus Erfahrung weiß ich das fast alle nur in den aktuellen threads posten...nur wenige graben ältere raus die es schon gab. Deswegen bitte ich euch nicht gleich bei jeden thread loszuschreien: "Oh nein das gab es schon, bloß nichts reinschreiben das kommt nicht gut an"

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    Ich glaube du hast die Pc version noch nicht gespielt ?
    ich aber, und imho war die übersetzung in allen versionen grottig! wobei es stimmt, die PC version war minimal weniger katastrophal als die PSX version ...


    @topic: obwohl überhaupt noch nicht offiziell feststeht, dass es ein remake geben wird, würde ich mir wünschen, dass ein großteil der musik erhalten bleibt. an dem damaligen ost hat mich in erster linie die miese qualität gestört. ich habe mir schon lange ein FF7 gewünscht, in dem das auf den neuesten stand gebracht und das problem gelöst wird. aber auch abgesehen davon kann ich mich an ein paar stücke erinnern, die ich nicht sonderlich gut fand. von daher sollte imho der kern des soundtracks erhalten bleiben, vor allem die genialen battle themes, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie drum herum ein wenig erneuern oder arrangements einbauen. hauptsache, das alte feeling kommt intensiv genug herüber. ohne "makou reactor" z.b. könnte ich das spiel schon fast in die tonne kloppen, denn obwohl diese musik nicht gerade die beste ist, verbinde ich einfach sehr viel damit. wenn ich an FF7 denke, dann denke ich manchmal genau daran oder an einige andere stücke, die ich nicht missen möchte.
    es gab ja gerüchte um änderungen im soundtrack. bin ja mal gespannt ob und wenn ja was da auf uns zukommt ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  10. #10
    Nun, wenn die Tracks alle auf ein Niveau wie "One Winged Angel" auf dem Reunion Soundtrack gebracht werden können, dann sollte das auch getan werden. Das wäre immerhin schneller zu realisieren als eine Neukomposition. Alles andere (Grafik usw.) wäre auch auf PS2-Niveau machbar. Und dass man den SD-Look der Charaktere auch in ordentliche Modelle umsetzen kann, haben wir ja in Kingdom Hearts gesehen.
    Ich bin auf jeden Fall eher für ein Remake als eine Fortsetzung.
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

  11. #11
    IMO sollten einige Stücke, wie Aerith Theme, Main Theme und One Winged Angel (gabs auf der Reunion Soundtrack) mit einem Orchester eingespielt werden. Das fände ich super. Die meisten Stücke des Soundtrack sollten sich natürlich an das Original halten. Wenn einige Neue dazukommen hätte ich nichts dagegen. Aber IMO sollten schon alle alten Tracks bleiben, auch wenn sie nicht soo gut sind. Auch diese bringen dieses gewisse FF7-Feeling.

  12. #12
    falls ihr die news gelesen habt,wo steht, ff7 remake wird immer wahrscheinlicher dann wisst ihr das nobuo schon an den remixen von ff7 dran arbeitet.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Insight
    falls ihr die news gelesen habt,wo steht, ff7 remake wird immer wahrscheinlicher dann wisst ihr das nobuo schon an den remixen von ff7 dran arbeitet.
    Ja, mag sein, aber hier soll man ja seine Meinung dazu posten ^_-

    Jedes Remake (nicht nur das von FF VII) sollte den selben Soundtrack haben wie das Original.
    Klar kann und sollte man die Lieder ein bisschen erneuern, als auf den neuesten Stand bringen, aber nichts daran ändern, denn sonst wäre es im Grunde genommen ja gar kein Remake mehr

  14. #14
    Also ich persoenlich faende es ja cool wenn sie eine komplett orchestrierte version des Soundtracks benutzen wuerden.
    Oder einiege Lieder wie z.b. das Boss-Theme erneuern (sowas wie die Black Mages Version).
    "I'm a Rose blooming in the Desert"
    _X Japan - Endless Rain_

    Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!

    Mom am zocken: nix

  15. #15
    ich würde gern die alte musik wieder drinnen haben, aber vielleicht ein bisschen 'aufgemotzt'. man könnte die titel auch mischen und ein paar neue einbringen. aber ein paar stücke müssen auf jedenfall so bleiben wie sie sind, denn das sind die gleisten musiks, dies gibt (one winged angel :creepy

  16. #16
    Original überarbeiteter OST für Remake natürlich!! Wäre ja sonst kein FFVII mehr =) selbst wenn ne Fortsetzung kommen sollte! dann mit alten OST zumindest bei den städten! bei den neuen sachen natärlich neue Tracks! =)

  17. #17
    Also für mich MUSS sowieso alles beim alten bleiben. Alles was ich will ist ne bessere Grafik und ne gute Übersetzung... Ich will keine Sprachausgabe und auch keine neuen Stücke, da dass das Game für meinen Geschmack schon zu sehr verändern würde. Genausowenig will ich eine realistische Grafik wie in FF X, sie sollten IMO auch diese Pummelgrafik beibehalten, nur eben VIEL Detailierter, und den Sound halt überarbeitet...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  18. #18
    also ich erwarte vom FFVII Remake, dass es geniale grafik hat, den alten OST nur überarbeitet UND sprachausgabe. das wäre dann einfach perfekt. wenn es keine geben würde, wäre das nur zu 50% ein remake...

  19. #19
    Jo ein überarbeiteter Sound wäre schonmal genial.....von mir aus könnten sie auch die Orchester Version von OWA nehmen. Also ein überarbeiteter Sound wird laut den Gerüchten schon in Arbeit sein.
    PSN || XBL

  20. #20
    Die Orchester-Version? Und das schöne Gesinge weglassen???
    Igitt, igitt, bah... niiiee.
    Die Musik muß natürlich bleiben. Was natürlich ein Muß wäre, dass die Klangqualität besser ist. Dasist aber ja wohl keine Frage.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •