mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn der Glatzkopf Charakter dann noch stehtig ein Nagetier mit sich trägt, ist das ein Bonus.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bei westlichen RPGs kann man seinen Helden oft auch selber basteln, insofern ist das zu verschmerzen.
    Bei DQ IX demnächst auch, die typischen 0815 Klischeebausteine warten nur darauf, zusammengesetzt zu werden
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wesentlich mehr stört mich, dass es "im Westen" nichts außer Mittelalter und Moderne/Sci-Fi gibt.
    Das trifft aber auch auf das JRPG-Genre zu, allerdings würde ich vor dem "nichts" noch ein "fast" setzen^^
    Geändert von Lucian der Graue (08.06.2010 um 22:31 Uhr)

Mal ne schlichte Frage: Wollt ihr denn überhaupt ein Remake von Final Fantasy VII?

Ich will keins, wer weiß, was Square Enix dem Spiel antun könnte.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Mal ne schlichte Frage: Wollt ihr denn überhaupt ein Remake von Final Fantasy VII?
    JA!

Zitat Zitat
    Ich will keins, wer weiß, was Square Enix dem Spiel antun könnte.
    Dann kanns dir doch scheiss egal sein, du hast doch ds original in 320x256er Auflösung und Elefanten Syndrom! ;P
    Gib den Grafik••••n wie mir aber eine Chance das Spiel erneut in HD genießen zu dürfen

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Imo gibts so einige andere Spiele, die ein Remake mehr verdienen würden. Außerdem hab ich den Teil eh nicht sonderlich gemocht :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."