mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 875
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Am 12/13er KS stört halt dass man zu wenig Kontrolle hat - Bis 10-2 war das einfach besser.
    o_O

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    o_O
    Versteh ich auch nich.

Btw: hier hat einer SE in der Hinsicht verteidigt. Ka, in wie weit das alles stimmt, aber der Typ hat selber schon Erfahrung in Game Developing und schien Ahnung zu haben.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nich.
    Dito!

Hoffentlich liegt es nicht an der schlechten KI

Zitat Zitat
    Btw: hier hat einer SE in der Hinsicht verteidigt. Ka, in wie weit das alles stimmt, aber der Typ hat selber schon Erfahrung in Game Developing und schien Ahnung zu haben.
    The Final Fantasy VII Remake is a Fantasy

Netter Titel, muss man schon sagen...

So langsam muss man sich eben mit Tatsache abfinden, dass es kein FF VII Remake geben wird (zumindest keines, dass aktuelle Konsolen ausreizt). Das ist schade - nicht mehr und nicht weniger. Was mich allerdings ziemlich anpisst, ist die Tatsache, dass es wahrscheinlich nie wieder solche Spiele geben wird...das ist zumindest die Logische Fortführung der Argumente die SQ und dieser Typ von sich geben...
    Werden wir in Zukunft jetzt nur noch vor die Wahl gestellt: Endweder "High-End Grafik und Sprachausgabe, dafür Schlauchlevels und 3 Charaktere" oder eben "Viele Freiheiten und massig Umgebung, dafür aber Pixelbrei aus dem letzten Jahrtausend"?

Das kann es doch wohl nicht sein!?!...ich glaube, dieses Genre hat seinen Zenit überschritten...

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Weisst du, es wäre für uns alle, auch für dich, ein wenig angenehmer, wenn du nicht ständig dieselben Fragen und Argumente darbringen würdest, die schon tausend mal von mehreren Usern hier widerlegt worden sind.
    Nun, das mag vielleicht nicht ganz falsch sein, aber ein wenig zu weit gehst du da schon, finde ich.
    Es gibt Beiträge, die sind tatsächlich platt, unsinnig oder lästig. Es gab sicher auch schon welche, über die man alles und noch mehr hätte sagen können. Entsprechend gerecht wäre es nur, solche Beiträge mit gleichem Intelligenzdefizit zu beantworten, wenn man sich denn diesen Aufwand wert ist, und sie nicht einfach ignoriert. Provozierend sollte man deswegen aber nicht werden. Was tatsächlich zum Wohlbefinden und der Zufriedenheit aller gereichen würde, weiß ich nicht. "Zurückhaltung" und "Nachsicht" wäre aber sicher auch eine Überlegung wert.

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    [B]
    So langsam muss man sich eben mit Tatsache abfinden, dass es kein FF VII Remake geben wird
    Hm... so, wie der Satz da steht, ist er etwas unglücklich formuliert.
    Nicht etwa, weil vielleicht doch noch ein Remake kommen könnte. Diese Diskussion um ein Remake kommt nämlich nur deswegen alle halbe Jahre wieder auf, weil sich irgendeine Nase bei SE dazu äußert.
    Wenn sich jemand damit abfinden müsste, wäre es also zuerst mal die Firma, um die es bei diesem ganzen Theater geht.

Zitat Zitat
    Werden wir in Zukunft jetzt nur noch vor die Wahl gestellt: Endweder "High-End Grafik und Sprachausgabe, dafür Schlauchlevels und 3 Charaktere" oder eben "Viele Freiheiten und massig Umgebung, dafür aber Pixelbrei aus dem letzten Jahrtausend"?
    Das wäre eigentlich gar nicht so schlimm. Schließlich gibt es zwischen HD/3D und Pixelbrei noch viel Raum, in dem man sich bewegen kann.
    Das Problem ist eigentlich auch nicht der Aufwand, der mit Grafik etc. verbunden ist, sondern die abstrusen Ambitionen der Entwickler auf der einen Seite, die wahnsinnigen Ansprüche der "Fans" auf der anderen. Die Annahme, dass alles unterhalb des Maximums nicht gut genug ist, und die visuellen Aspekte höchste Priorität haben müssen, formen das Problem, dass man kaum/keine Wahl mehr hat zwischen Eye Candy und spielerischer Freiheit.

Würde man es zulassen, auf der darstellenden Ebene einen Kompromiss einzugehen, wären die Kompromisse beim Gameplay sicher auch nicht ganz so heftig.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nun, das mag vielleicht nicht ganz falsch sein, aber ein wenig zu weit gehst du da schon, finde ich.
    Es gibt Beiträge, die sind tatsächlich platt, unsinnig oder lästig. Es gab sicher auch schon welche, über die man alles und noch mehr hätte sagen können. Entsprechend gerecht wäre es nur, solche Beiträge mit gleichem Intelligenzdefizit zu beantworten, wenn man sich denn diesen Aufwand wert ist, und sie nicht einfach ignoriert. Provozierend sollte man deswegen aber nicht werden. Was tatsächlich zum Wohlbefinden und der Zufriedenheit aller gereichen würde, weiß ich nicht. "Zurückhaltung" und "Nachsicht" wäre aber sicher auch eine Überlegung wert.
    Hast ja recht. Werde zukünftig verstärkt darauf achten.

@Gnosis

Danke für den Link. Die Aussagen decken sich mit dem, was damals Waku zum Thema Remake gepostet hatte: Es ist einfach zu teuer, das ganze zeitgemäß und dann noch auf dem Niveau des Originals zu bringen, weil man einfach kaum etwas vom Originalcode nehmen kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hast ja recht. Werde zukünftig verstärkt darauf achten.

@Gnosis

Danke für den Link. Die Aussagen decken sich mit dem, was damals Waku zum Thema Remake gepostet hatte: Es ist einfach zu teuer, das ganze zeitgemäß und dann noch auf dem Niveau des Originals zu bringen, weil man einfach kaum etwas vom Originalcode nehmen kann.
    Und Bioware bastelt mit Mass Effect 2 ein Feuerwerk im Audiovisuellen. Das Spiel hat zwar an sich keine "Städte" aber immerhin noch mehr als FFXIII. Das Game hat durchwegs Synchronisationen und Charaktere die einfach Glaubwürdig erscheinen.

Ich glaube immernoch wenn man einen projektplan aufstellt und Resourcen einteilt dieses vorhaben machbar ist. Aber gut,...Jjapaner und Schedules *lol* Machen ja lieber mehr Loli Styles und MOE's xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und Bioware bastelt mit Mass Effect 2 ein Feuerwerk im Audiovisuellen. Das Spiel hat zwar an sich keine "Städte" aber immerhin noch mehr als FFXIII. Das Game hat durchwegs Synchronisationen und Charaktere die einfach Glaubwürdig erscheinen.

Ich glaube immernoch wenn man einen projektplan aufstellt und Resourcen einteilt dieses vorhaben machbar ist. Aber gut,...Jjapaner und Schedules *lol* Machen ja lieber mehr Loli Styles und MOE's xD
    Ja, Bioware baut seine Spiele ja auch auf einer Engine auf, die einigermaßen fähig ist und maßt sich nicht zwangsläufig an, die Top-End Grafik bringen zu MÜSSEN.

Ich denke, die Fanhaltung ist auch ne Sache, die ein Remake von VII problematisch macht. Es wird immer davon gesprochen, dass die Grafik so kostspielig ist, aber im Endeffekt würden so viele Leute rumheulen, wenn das Remake eben nicht High End Grafik bietet, sondern nur "gute" Grafik hat.

Ein Remake in CC Optik wäre demnach vermutlich fatal für SE, weil es Scheiße regnen würde wie Sau. Natürlich haben daran nicht nur die Fans Schuld, SE selber durch den eigenen Hype auf alles mögliche.

FF1-10(2) - So ein KS halt. Wo ich die VOLLE Kontrolle habe.

Und dazu habe ich keinen Bock erstmal Gambits einzustellen.

Zitat Zitat
    Seltsamerweise schafft man es im Westen, sowohl Freiheit als auch gute Grafik zu bieten...

Dafür suckt das Artdesign für meinen geschmack in vielen Westlichen games. Aber gut, das alles zu kombinieren wird schwer, da die westliche Fraktion ja eher den 08/15 Stil mag

Zitat Zitat
    Aber gut, das alles zu kombinieren wird schwer, da die westliche Fraktion ja eher den 08/15 Stil mag
    Während die östliche Fraktion eher auf minderjährige Mädels mit überdimensionalen Brüsten (oder alternativ komplett ohne Brüste) steht...

Welcome to Cliche-Town .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Während die östliche Fraktion eher auf minderjährige Mädels mit überdimensionalen Brüsten (oder alternativ komplett ohne Brüste) steht...

Welcome to Cliche-Town .
    Ja da muss ich dir leider beipflichten, aber es geht zum Glück auch anders wie man z.b. an Lost Odyssey oder auch das Design von The Last Story. Im Artdesign geben sich die japaner immerhin "meistens" mühe kreative Wege zu gehen. Bei vielen Westspielen wird immer der 08/15 Held gewählt. Muskulös (geht ja noch), kurze Haare (-.-°) oder gleich Glatze (Boing) und tätowiert.

Aber viele stehen ja auch auf dieses Design und in manchen Spielen klappt das auch (Splinter Cell Conviction z.b.).

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    FF1-10(2) - So ein KS halt. Wo ich die VOLLE Kontrolle habe.

Und dazu habe ich keinen Bock erstmal Gambits einzustellen.
    Wie jetzt? Was meinst du bitteschön unter VOLLE Kontrolle? Aktion auswählen, Ziel auswählen, Ende? Oder beschwerst du dich jetzt, dass die anderen Leute vom KI gesteuert werden?
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dafür suckt das Artdesign für meinen geschmack in vielen Westlichen games. Aber gut, das alles zu kombinieren wird schwer, da die westliche Fraktion ja eher den 08/15 Stil mag
    Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber wenn die Welt von den Mächten der Finsternis bedroht wird, dann würde ich eher zum glatzköpfigen Muskelprotz neigen, als zum 16 Jahre alten Schönling.
    Wenn der Glatzkopf dann noch stehtig ein Nagetier mit sich trägt, ist das ein Bonus.

My glorious nippon!
    Geändert von Icetongue (08.06.2010 um 19:23 Uhr) Grund: grammatik ist schwer D:

Zitat Zitat
    Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber wenn die Welt von den Mächten der Finsternis bedroht werden, dann würde ich eher zum glatzköpfigen Muskelprotz neigen, als zum 16 Jahre alten Schönling.
    Wenn der Glatzkopf dann noch stehtig ein Nagetier mit sich trägt, ist das ein Bonus.
    Starten wir doch eine Umfrage: "Wem würden sie eher das Schicksal der Menschheit anvertrauen:

A)

B)

OMG!! Irgendwie hatte ich beim betachten von b plötzlich so ein Brennen im Auge!! Fast so als würde mir die Netzhaut mit eienm glühenden Messer entfernt! Die Bilder sind aber beide Cliche²

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber wenn die Welt von den Mächten der Finsternis bedroht wird, dann würde ich eher zum glatzköpfigen Muskelprotz neigen, als zum 16 Jahre alten Schönling.
    "Ich bin bis zu den Zähnen bewaffnet und habe einen HAMSTER bei mir"

@Sei-Men

Da bist du nicht der Einzige...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hey Vin rult!
    Und bitte, bitte....Liferipper BITTE poste nie wieder sowas wie B) >_<

Zitat Zitat von Sylverthas
    Ja, Bioware baut seine Spiele ja auch auf einer Engine auf, die einigermaßen fähig ist und maßt sich nicht zwangsläufig an, die Top-End Grafik bringen zu MÜSSEN.
    Auch wenn man nicht behaupten kann, dass Mass Effect schlechte Grafik hätte. ^^
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir Dragon Age dann doch zu hässlich geraten ist (kein anderes Wort wäre passender). Die Grafik selbst ist nicht unbedingt zu schlecht. Wenn man dafür ein entsprechend großes Spiel bekommt, ist das noch zu verschmerzen. Aber noch nie habe ich so gruselige Charaktermodelle gesehen.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Bei vielen Westspielen wird immer der 08/15 Held gewählt. Muskulös (geht ja noch), kurze Haare (-.-°) oder gleich Glatze (Boing) und tätowiert.
    Bei westlichen RPGs kann man seinen Helden oft auch selber basteln, insofern ist das zu verschmerzen. Wesentlich mehr stört mich, dass es "im Westen" nichts außer Mittelalter und Moderne/Sci-Fi gibt.