Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
Immerhin hatte es nen coolen Hauptcharakter und Musik von Gackt!
Das hat ansonsten kein Shooter da es im Prinzip immer nur drum geht das die USA mit irgendwelchen Affen auf Steroid die Welt zerstören will
Uh... Du findest wirklich Vincent in DoC cool? ^^°

Also, wenn man mal davon absieht, dass er in dem Spiel auch heftig auf Emo macht, ist doch das meiste, was er sagt, so ziemlich unwichtig. Ganz zu schweigen dass seine Kleidung gerade in DoC mit den überproportionalen Riesenschuhen mal massiv lächerlich aussieht (in VII hat man das zum Glück noch nicht so gesehen, aber das ist ja fast eine Beleidigung für die Sinne, diese Klamotten ^^°).

Und ob die Musik von Gackt wirklich ein Vorteil ist, ist wohl auch abhängig. Ich fand den gesamten OST von DoC ziemlich unterdurchschnittlich - wie das Gameplay auch. Aber am meisten hat sich das Spiel ja bei der Story eingeschissen, gerade, was die Auflösung um Weiss betrifft... nebenbei zu viele der "durch Liebe und Freundschaft und ganz dolle fest dran glauben schaffen wir es" Szenen gegen Ende.

Während des Spielens habe ich mal gefragt, ob diese oder die Story von CC die schlimmere sei, aber nach Beendigung war ich mir sicher: DoC schlägt dann doch nichts in bodenloser Dummheit.

Aber insgesamt denke ich, dass der Entwicklungsaufwand für dieses Spiel einfach nicht zu hoch gewesen sein KANN xD