Na das man ein so altes Spiel net wirklich problemlos auf einem aktuellen BS wie Win7 zocken sollte ja wohl klar sein!! Wenn ich bock auf FFVII hab leg ich des Game einfach in meine PS2
Zurück zum eigentlichen Thema: Was wäre an einem Remake denn so cool?? Bessere Grafik? Na Supi. Also ich persönlich könnte mich net dran erinnen das ich bei irgendeinem "Remake" (von was auch immer) gefesselt war wie vom Original! Man vergleicht immer mit dem Original.
Warum nicht eine wirklich gute Fortsetzung der Story von FFVII?? Wäre meiner Erachtung nach sinnvoller, da es den meisten bei FFVII um die Story geht oder lieg ich da falsch??
/EDIT Und zum Thema Übersetzungs und Rechtschreibfehler. Das sich in so einem Textlastigen Spiel Fehler einschleichen find ich jetzt nicht so schlimm. Und das in einem Dialog mal ein oder zwei englische Worte aufgetaucht sind fand ich jetzt auch nicht soooo gravierend. Es war trotz allem verständlich.
Übersetzungfehler in Spielen gibt es zuhauf. Ein Spiel was mir gerade in Sinn kommt: "No one lives forever"![]()