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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    ~Cloud~ Gast
    Nur mal aus Spaß würdet ihr das Spiel spielen wenn sie fast alles ändern also andere Musik, andere Dialoge, Story etwas anders, neue Städte und neues KS?

  2. #2
    Öh. Nachdem ich grad erfahrne habe das Squareenix das Musikteam zum großteil sagen wir, ausgelagert hat habe ich ernsthaft angst nach der Musik in den Remakes die folgen und auch in den neueren spielen, insofern ich sie mir leisten werde.

    Quelle, norwegisch. englische oder deutsche Quelle gesucht

  3. #3
    Hoffentlich ist dann auch wieder der gute Rufhaus im Remake (falls es wirklich kommen sollte) dabei, werde mir dann nämlich alle Dialoge sorgfältig durchreaden!

    Ist ja nicht so, dass SE eine 1:1 Portierung machen würde. Das können sie nämlich gar nicht, da sie sich dank der tollen FFVII Ausschlachtung einiges verbockt haben, wenn sie nun wirklich ein Remake machen würden. Sowas zieht halt immer einen großen Rattenschwanz mit sich. Hauptsache die Fanboys sind glücklich, dabei ist es doch auch scheiß egal, wenn man immer wieder was dazu erfindet oder Storytatsachen einfach mal so aus Spaß verdreht.
    Geändert von Kynero (28.03.2010 um 13:44 Uhr)
    Good boy. Sometimes.


  4. #4
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Nur mal aus Spaß würdet ihr das Spiel spielen wenn sie fast alles ändern also andere Musik, andere Dialoge, Story etwas anders, neue Städte und neues KS?
    Das alles verbessert~, na klar, warum sollte man sich sonst ein Remake antun ^^ ?

    Das KS kann aber IMHO so bleiben, also ATB, man sollte nur versuchen irgendwie Bewegungen a la XII und XIII einzubauen, oder die Kämpfe ohne "echten" seperaten Kampfbildschirm.


    Edit @ Kazaana: Das Problem bei SE' "HD" seh ich eher darin dass sie alles immer besser machen wollen. Ich hätte absolut nix gegen ein Last Remnant 2 (minus technische Problemchen) oder ein FF XIII-2 mit etwas besseren Umgebungen. Ein VIIer Remake, so jedenfalls les ich das aus den Aussagen des letzten halben Jahres heraus, _muss_ dann auch gleich mal ne Ecke besser aussehen als FF XIII und VS XIII.
    Geändert von Rina (28.03.2010 um 17:26 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das alles verbessert~, na klar, warum sollte man sich sonst ein Remake antun ^^ ?

    Das KS kann aber IMHO so bleiben, also ATB, man sollte nur versuchen irgendwie Bewegungen a la XII und XIII einzubauen, oder die Kämpfe ohne "echten" seperaten Kampfbildschirm.
    ich mag das *Swush* und battle =) das sollte eigentlich so bleiben.ich fand das nen bissel lachhaft mit 12 und 13.

    @Enkidu
    man wird sehen.bisher weiß man ja nur, dass das team von ff13 und 14 daran arbeiten wird, was mich jedoch nicht unbedingt freudig stimmt. ist halt ein gefühl.

  6. #6
    Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    ich mag das *Swush* und battle =) das sollte eigentlich so bleiben.ich fand das nen bissel lachhaft mit 12 und 13.
    Naja, stimmt schon, aber das kann man ja bei "meiner" Lösung auch einbauen

    Bei 13 ist doch eher schade dass die Action in den Fields so unbedeutend ist. Für Items und Überraschungsangriffe braucht man keine Gegner die da rumstreunen und Gegner die sich bekämpfen kann man auch in Random Encounter einbauen.

    Aber wie gesagt, da ist noch reichlich Platz darauf aufzubauen und zu verbessern oder mit ATB und Partysteuerung zu kombinieren.

  7. #7
    Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    ich mag das *Swush* und battle =) das sollte eigentlich so bleiben.ich fand das nen bissel lachhaft mit 12 und 13.

    @Enkidu
    man wird sehen.bisher weiß man ja nur, dass das team von ff13 und 14 daran arbeiten wird, was mich jedoch nicht unbedingt freudig stimmt. ist halt ein gefühl.
    13 ist doch immer noch *Swush* und battle, nur das man die Mobs vorher sieht...
    Auch wenn das Team von FFXIII das remake macht, Yoshinori Kitase war immerhin der Director und einer der Scenario Writer von VII, nur das vielleicht bei der ganzen Sache ein "FFVII Light" rauskommt kann ich mir vorstellen und das wäre schade...

  8. #8
    Der Schockmoment fehlt halt etwas nton:

    Und Überraschungsangriffe hmm naja vor den Endgegnern ist ja eh meist ein Speicherpunkt ^^

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